Kinoprogramm – Ludwigslust

Samstag, 19.9.20
Sonntag, 20.9.20
Montag, 21.9.20
Dienstag, 22.9.20
Mittwoch, 23.9.20
Elias ist ein eher introvertierter Junge, der sich lieber allein in die friedliche Stille seines Baumhauses zurückzieht, wo er sich engagiert um sein Projekt zum Schutz der bedrohten Okapis kümmert. Da ist das kongolesische Mädche…
Drama

Binti - Es gibt mich!

Die Verlegerin Helga Pato wird während einer Zugfahrt von dem Psychiater Ángel Sanagustin angesprochen. Um die Zugfahrt etwas angenehmer zu gestalten, beginnt er, ihr seine Lebensgeschichte und insbesondere von seinem ungewöhnlich…
DramaKomödie

Die obskuren Geschichten eines Zugreisenden

Die quirlige jüdische Großmutter Berta und ihre nicht weniger leidenschaftliche Enkelin Shira streiten inniglich über die Liebe und darüber, was Frau darf und was nicht. Vor allem als sich ihre geliebte Enkeltochter ausgerechnet f…
Komödie

Kiss me Kosher

Sam verbringt mit seiner Familie den ersten Urlaubstag auf der niederländischen Insel Terschelling und direkt bricht sich sein älterer Bruder das Bein. Doof für ihn, aber gut für Sam. Warum? Weil es dazu führt, dass Sam der eigens…
Familie

Meine wunderbar seltsame Woche mit Tess

20 Jahre – 20 lange Jahre sind vergangenen, seit Vitalina Varelas Mann sie auf den Kapverden zurückließ und nach Lissabon ging. Nach 20 Jahren hat Vitalina endlich ein Flugticket – aber als sie in der portugiesischen Hauptstadt an…
Drama

Vitalina Varela