dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Lily James-Filme, die aktuell im Kino laufen

Baby ist der beste Fluchtwagenfahrer, den es gibt. Als sich verliebt und Schluss machen will, gibt’s Ärger mit dem Boss.
ActionThriller

Baby Driver

Um dem Vater das Leben nach dem Tod ihrer Mutter nicht noch schwerer zu machen, gibt Ella sich viel Mühe mit ihrer neuen Familie, als er ein weiteres Mal heiratet. Doch als kurz darauf auch noch ihr Vater stirbt, offenbaren Lady T…
Drama

Cinderella

Autorin Juliet (Lily James) reist auf die Kanalinsel Guernsey zu einem skurrilen Buchklub, was ihr Leben verändert
Drama

Deine Juliet

Abba is back: Erneut greifen auf der griechischen Insel Kalokairi Stars wie Meryl Streep und Colin Firth zum Mikrofon.

Mamma Mia! Here We Go Again

Die Sonne geht auf über Kalokairi, der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von Mamma Mia! sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie vertraut s…

Mamma Mia! Here We Go Again - Sing-Along Version

Jack Malik (Himesh Patel) ist ein leidenschaftlicher, doch leider genauso erfolgloser Singer-Songwriter, der es nicht aus seinem verschlafenen Heimatdorf an der Küste Englands herausschafft. Den Traum vom großen Durchbruch hat er …
DramaKomödie

Yesterday

Weitere Lily James-Filme

Wir zeigen Ihnen in unserer Reihe KinoVino mit "Mamma Mia! Here we go again" das Feel-Good-Muscial des Sommers mit grandiosen Darstellern und Darstellerinnen wie Meryl Streep, Pierce Brosnan und Amanda Seyfried. Ab 19.00 Uhr servi…

KinoVino mit Mamma Mia! Here We Go Again

Gillian Anderson (X-Files, NT Live: A Streetcar Named Desire) and Lily James (Mamma Mia! Here We Go Again) lead in All About Eve, broadcast live to cinemas from the West End in London. All About Eve tells the story of Margo Channi…
Musik/Bühne

National Theatre Live: All About Eve

England, 1811. Das Land ist im Begriff, von einer neuen Zombie-Welle überrannt zu werden. Mrs. Bennet hat ganz andere Sorgen als die Zombie-Welle, die England im Jahr 1811 zu überrollen droht, denn fünf Töchter im heiratsfähigen A…
ActionSciFi/Fantasy

Stolz und Vorurteil & Zombies