dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Liam Neeson-Filme, die aktuell im Kino laufen

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher größten Bedrohung stel…
ActionSciFi/Fantasy

Men in Black: International

Weitere Liam Neeson-Filme

Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) h…
Drama

Dritte Person

Woody Allen und Mia Farrow spielen ein Ehepaar, das sich nach langen Jahren trennt - jaja, das Leben schreibt doch die besten Geschichten.

Ehemänner und Ehefrauen

Willkommen in Kehoe! Das Thermometer zeigt Minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den Rocky Mountains. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich mit…
ActionDramaThriller

Hard Powder

Alfred Kinsey arbeitete zwischen 1920 und 1950 als Biologe an der Universität von Indiana und beschäftigte sich hauptsächlich mit dem Thema Sexualität. Unter seiner Schirmherrschaft wurde das Institute for Sex Research gegründet. …
Drama

Kinsey - Die Wahrheit über Sex

In der Emaillefabrik des Unternehmers Oskar Schindler in Krakau floriert die Produktion, weshalb laufend neue Arbeiter eingestellt werden. Ohne Wissen seines Chefs versucht sein Buchhalter Itzhak Stern, möglichst viele davon mit J…
ActionDrama

Schindlers Liste

Zwei junge Priester machen sich 1638 auf die Suche nach ihrem in Japan verschollenen Lehrer.
Drama

Silence

Nach „Non-Stop“ gerät Liam Neeson erneut in einem öffentlichen Verkehrsmittel in Schwierigkeiten – diesmal im Zug.
ActionThriller

The Commuter