Kinoprogramm LeipzigKinobar „Prager Frühling“

  • Di 25.12.
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
 TrailerDramaKomödie

25 km/h

Die 17-jährige Roxy sorgt für eine Menge Wirbel, als sie nach dem Rausschmiss aus ihrer alten Schule in ihre neue Klasse kommt. Dort steht gleich zu Beginn erst einmal die Klassenfahrt nach Berlin an, auf welche die schlagfertige …
 TrailerDramaKomödie

Das schönste Mädchen der Welt

Der gutmütige Hundefriseur Marcello wird von einem Exboxer unter Druck gesetzt. Tristes, aber ästhetisches Festivalkino
 TrailerDrama

Dogman

Ralf hat eigentlich alles im Leben. Seine Familie ist erfolgreich, hat mehr Geld als nötig, er studiert, trifft sich jeden Abend mit seinen Freunden auf ein Bier und kann sich über nichts beklagen. Trotzdem fehlt ihm aber das gewi…
 Trailer

Easy Raver

Als Tschick in Maiks Klasse kommt, lässt der russischstämmige Junge Lehrer verzweifeln, während seine Mitschüler ihn schnell als asozial abstempeln. Doch Maik, der ebenfalls nicht zum Klassenstar taugt, findet in ihm einen absolut…
 TrailerKomödie

Tschick