dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Léa Seydoux-Filme, die aktuell im Kino laufen

Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot K-141 Kursk zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines Torp…
Drama

Kursk

Als James Bond sich nach einer geheimnisvollen Nachricht aus der Vergangenheit auf eigene Faust zu Ermittlungen aufmacht, führt ihn seine Reise zunächst nach Mexiko City und von da an weiter nach Rom. Dort trifft er auf die die sc…
Action

Spectre

Weitere Léa Seydoux-Filme

Adèles erste große Liebe ist eine Frau mit blauen Haaren. Denn schon bei ihrem Kennenlernen fühlt sich die 15-Jährige von der Künstlerin Emma angezogen, ist beeindruckt von deren unkonventionellem Aussehen und der Unabhängigkeit, …
Drama

Blau ist eine warme Farbe

Ein ehemals reicher Kaufmann steht vor dem Ruin und ist gezwungen, mit seinen Kindern aufs Land zu ziehen. Als er auf einer seiner Geschäftsreisen unbeabsichtigt das Land eines Ungeheuers betritt, wird er von diesem wegen Diebstah…
DramaSciFi/Fantasy

Die Schöne und das Biest

Nach über zwölf Jahren kehrt Louis erstmals nach Hause zurück und versetzt damit seine Familie in helle Aufregung. Doch die anfängliche Freude über die Heimkehr des verlorenen Sohnes und Bruders schlägt schnell um: Alte Wunden bre…
Drama

Einfach das Ende der Welt

Im Juli 1789 wirft die Französische Revolution ihre Schatten voraus. Das Leben am Hof von Ludwig XVI. ist von einer angespannten Nervosität, einer wartenden Unruhe geprägt. Erste Überlegungen über eine mögliche Flucht machen unter…
Drama

Leb wohl, meine Königin!

Für unzählige Menschen ist dieser Ort der Ort ihrer letzten Hoffnung. Immerhin pilgern Jahr für Jahr Kranke und Sterbende von überall auf der Welt nach Lourdes, um hier ein Wunder am eigenen Leib zu erfahren und doch noch geheilt …
Drama

Lourdes

Es ist ein Sommer, in dem sie sich kennenlernen, in dem sie sich gegenseitig vor Herausforderungen stellen, und ein Sommer, in dem sie sich verlieben werden. Doch als sich Sam in seinem alten Ford auf den Weg nach Süden macht und …
Drama

Plein Sud - Auf dem Weg nach Süden

Simon ist nicht wie andere Jungen in seinem Alter, denn während die ihre Zeit mit Freunden, beim Spielen oder am Computer verbringen, geht der Zwölfjährige in den Schweizer Alpen einer ganz anderen Beschäftigung nach. Um über die …
Drama

Winterdieb