Lauf um dein Leben – Vom Junkie zum Ironman

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman | Kritik

Sie glaubten, unbesiegbar zu sein. Doch das Leben auf der Überholspur endet für Andreas und seine Freunde in der Katastrophe. Zwischen Drogen, Diebstahl und Betrügereien scheint es für sie nur eine Richtung zu geben: ganz nach unten. Aber am Tiefpunkt seines Lebens kommt für Andreas dieser Moment. Dieser eine Moment, der alles für immer verändert. Und aus dem Junkie wird ein ehrgeiziger und erfolgreicher Sportler, der erkannt hat, dass er laufen muss, um zu leben. (j.b.)

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman | Fotos

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman | Besetzung

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman (Poster)

Nichts verpassen! Einfach unseren Film-Newsletter abonnieren! Anmelden