Kinoprogramm Köln (Seite 2)

Sonntag, 23.6.
Montag, 24.6.
Dienstag, 25.6.
Mittwoch, 26.6.
Donnerstag, 27.6.
Freitag, 28.6.
Samstag, 29.6.
Casablanca, zur Zeit des Zweiten Weltkriegs: Der Amerikaner Rick Blaine führt eine gut besuchte Bar. Immer wieder einmal tauchen Europa-Flüchtlinge auf ihrem Weg nach Amerika auf, schließlich auch der vor den Nazis geflohene Wider…
Drama

Casablanca

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
ActionFamilie

Die kleine Hexe

Die stolze afrikanische Sängerin Félicité will Geld für die Arztkosten ihres Sohnes aufbringen und geht betteln. Drama
Drama

Félicité

Sascha lebt ein Leben im Luxus an der türkischen Riviera. Sie ist die "trophy wife" eines dänischen Kriminellen, der mit seiner Gang eine Villa mit Blick aufs Meer bewohnt. Eines Tages lernt sie den Segler Tomas kennen. Das kann n…
Drama

Holiday

Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen, actiongeladenen Abenteuer müssen sich Chris Hemsworth als Agent H und Tessa Thompson als Agent M ihrer bisher größten Bedrohung stel…
ActionSciFi/Fantasy

Men in Black: International

Andrea Levy's Orange Prize-winning novel Small Island comes to life in an epic new theatre adaptation. Experience the play in cinemas, filmed live on stage as part of National Theatre Live's 10th birthday. Small Island embarks on …
PreviewMusik/Bühne

National Theatre Live: Small Island

Kaum schließt sich morgens die Haustür, beginnt ein buntes Treiben, wenn die ansonsten braven tierischen Mitbewohner ihrem eigentlichen, sehr turbulenten Leben nachgehen, von dem Herrchen und Frauchen nur wenig wissen. Im neuesten…
PreviewAnimationFamilie

Pets 2

Bisher war Emmys Leben einfach wundervoll. Sie ist neugierig und verbringt immer viel Zeit mit ihren besten Freunden - ihren 26 fantastischen Pferden. Sie lebt glücklich mit ihrer Familie und hat eigentlich keine Sorgen. Doch dami…
Animation

Prinzessin Emmy

Der Job scheint locker: Während der Winterpause soll Jack Torrance mit seiner Familie das luxuriöse Hotel "Overlook" beaufsichtigen. Das sein Vorgänger sich selbst tötete, stört Torrance wenig - bis auch er den diabolischen Mächte…
ActionSciFi/Fantasy

Shining

Um den Bau einer Eisenbahnlinie voranzutreiben, ist dem skrupellosen Unternehmer Morton so ziemlich jedes Mittel recht, und als sich der irische Farmer Brett weigert, sein Land zu verlassen, schreckt er nicht einmal vor Mord zurüc…
Action

Spiel mir das Lied vom Tod

Im San Francisco der 70er Jahre war er ein Mensch, der den kleinen Leuten und insbesondere der homosexuellen Minderheit ein neues Selbstbewusstsein und den Mut gab, sich nicht länger zu verstecken. Dafür wurde der engagierte Polit…
Dokumentation

The Times of Harvey Milk

Vom Oscar®-prämierten Filmemacher Peter Jackson ("Der Herr der Ringe"-Trilogie, "Der Hobbit"-Trilogie) kommt die außergewöhnliche Dokumentation "They Shall Not Grow Old" anlässlich des 100. Jahrestages der Unterzeichnung des Versa…
PreviewDokumentation

They Shall Not Grow Old