Kinoprogramm – Köln – FSK 18

FSK 18
Freitag, 10.7.20
Sonntag, 12.7.20
Mittwoch, 15.7.20
Im letzten von den Nationalsozialisten gesicherten Rest des faschistischen Italien beginnen kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs vier Männer damit, einen entsetzlichen und verstörenden Plan in die Tat umzusetzen. Dazu lassen die V…
Drama

Die 120 Tage von Sodom

Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der religiösen Sekte "…
ActionHorrorThriller

Mandy

Wer schön sein will, muss leiden! "Yummi" ist eine ebenso blutige wie aufregende Horrorkomödie, die in einer heruntergekommenen Schönheitsklinik in Osteuropa spielt. Hierher hat es Michael und seine junge Frau Alison verschlagen, …
PreviewHorrorKomödie

Yummy