Kinoprogramm KölnCinenova

  • Do 20.12.
Die Jugend von Astrid Lindgren endet abrupt, als sie mit 18 unverheiratet schwanger wird … Einfühlsam und emotional
 TrailerDrama

Astrid

Michel (Jan Ohlsson) kann machen, was er will. Er kann es noch so gut meinen, irgendwie geht alles, was er anpackt, schief. Streiche plant Michel eigentlich nie - allerdings denkt er auch nicht lange genug über seine fabelhaften I…
 TrailerDramaFamilie

Michel in der Suppenschüssel

Zuckende Blitze über der Mattisburg, ein Donner und die Mattisburg bricht mitten entzwei. In genau diesem Augenblick wird Ronja, die Tochter des Räuberhauptmanns Mattis, geboren. Als sie mit elf Jahren zum ersten Mal in den großen…
 TrailerActionFamilie

Ronja Räubertochter

Mit einem "Silbernen Bären" der Berliner Filmfestspiele ausgezeichnete Verfilmung des Kinderbuchs von Astrid Lindgren. Eine "Romeo und Julia"-Geschichte mit Happy-End in urwüchsiger skandinavischer Landschaft. Ronja und Birk versö…
 TrailerDramaFamilie

Ronja Räubertochter