Zum Inhalt springen

KoblenzShattered - Gefährliche Affäre (2022)

Shattered - Gefährliche Affäre (2022) (Poster)

Vorstellungen

  • Heute
    3.12.
  • Mo.
    5.12.
  • Di.
    6.12.
  • Mi.
    7.12.

Trailer

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

„Shattered“ – zertrümmert wurde das Bein von Chris (Cameron Monaghan), deshalb ist der junge Millionär auf Hilfe angewiesen. Bei einem One-Night-Stand lernt er die mysteriöse Sky (Lilly Krug) kennen, die sich bald um Chris kümmert. Aber die Atmosphäre ist angespannt, nicht nur weil Ronald (John Malkovich), der aufdringliche Vermieter von Chris, die Privatsphäre stört. Auch der gewalttätige Stiefvater (Frank Grillo) von Sky und ihre Mitbewohnerin (Ash Santos) dringen auf unheimliche Weise in sein Leben ein. „Shattered – Gefährliche Affäre“ zeigt den Albtraum, wie Lust und Leidenschaft sich in Angst und Ausgeliefertsein verwandeln.

  • Shattered - Gefährliche Affäre (2022) (Filmbild 2)
  • Shattered - Gefährliche Affäre (2022) (Filmbild 3)
  • Shattered - Gefährliche Affäre (2022) (Filmbild 4)
  • Shattered - Gefährliche Affäre (2022) (Filmbild 5)