Kinoprogramm Kirchheim unter Teck

Sonntag, 21.7.
Montag, 22.7.
Dienstag, 23.7.
Mittwoch, 24.7.
Martin Behrens (Ronald Zehrfeld), Zentralasien-Experte beim Bundesnachrichtendienst, ist sich sicher, durch seine Arbeit einen großen Beitrag zur Wahrung der nationalen Sicherheit zu leisten. Doch nach einem brutalen Anschlag auf …
Thriller

Das Ende der Wahrheit

Jana ist ein lebensfrohes und aufgewecktes 8-jähriges Mädchen, als im Familienurlaub plötzlich ihr Herz stehen bleibt. Sie überlebt, doch braucht dringend ein Spenderherz. Als nach einem Jahr - und viel Hoffen und Bangen - auf off…
Drama

Das Leben meiner Tochter

Edie hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich einen fast vergessenen Tra…
Drama

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Sie reden oft und lange am Telefon miteinander und Tara weiß auch genau, was Amar täglich isst, denn ihr gehört das kleine Restaurant in Mumbai, in dem der berühmte Filmstar täglich seine Speisen ordert, dennoch hat die verwitwete…
Drama

Once Again - Eine Liebe in Mumbai

Es ist schwer zu glauben, aber ROCKETMAN ist der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers. Kongenial übernimmt Taron Egerton die Rolle des jungen Elton, der als Ausnahmetalent an der Royal…
Drama

Rocketman

Sind Wale Individuen mit der Fähigkeit zur Selbstwahrnehmung und Intelligenz? Janie Wray und Hermann Meuter sind fest davon überzeugt. Seit 15 Jahren dokumentieren die beiden Wal-Forscher das Verhalten von Orcas, Buckel- und Finnw…
PreviewDokumentation

The Whale and the Raven

Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die 10-jährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlic…
Komödie

Unheimlich perfekte Freunde