Zum Inhalt springen

Nächster James Bond: Russo Brüder fänden Regé-Jean Page „fantastisch“

Regé-Jean Page mit weißem Shirt und blauem Sakko in einer Nahaufnahme, er lächelt in die Kamera.
Regé-Jean Page bei der Premiere von „The Gray Man“. Foto: Michael Kovac/Getty Images for Netflix

Die Regisseure Joe und Anthony Russo glauben, Regé-Jean Page wäre ein würdiger Nachfolger für Daniel Craig im „James Bond“-Franchise.

  • Seit seinem charmanten Auftritt als britischer Herzog wird Regé-Jean Page als nächster James Bond diskutiert.
  • Auch die Russo Brüder haben kürzlich auf diese Gerüchte reagiert.

In der Netflix-Serie „Bridgerton“ bewies der britische Schauspieler Regé-Jean Page bereits, dass er die Rolle des charmanten, charismatischen und gut erzogenen Gentleman drauf hat. Kein Wunder also, dass er im Netz als Spitzenkandidat für die „007“-Nachfolge gehandelt wird. Auch die Regisseure Joe und Anthony Russo („The first Avenger: Civil War“, „Avengers: Infinite War“, „Avengers: Endgame“) zeigen sich im Interview mit Radiotimes.com begeistert von der Idee.

„Er hat mehr Charisma in seinem kleinen Finger als die meisten Menschen in ihrem ganzen Körper. Also weißt du, wir würden ihn bei allem beobachten – ich meine, wir würden ihn beim Lesen des Telefonbuchs beobachten!“ – wahre Fans also. Und die beiden Regisseure müssen es wissen: Erst kürzlich haben sie mit Page am Netflix-Film „The Gray Man“ zusammengearbeitet.

In dem Actionfilm spielt Page einen anzugtragenden CIA-Chef, der allerdings kein reiner Gentleman ist. Trotzdem würde Page der Sprung vom US-amerikanischen zum britischen Geheimdienst sicherlich leicht fallen. Außerdem spielt der gebürtige Brite in der kommenden Rollenspiel-Verfilmung „Dungeons & Dragons: Honor among Thieves“ einen Ritter, der zwar als Dieb beginnt, sich jedoch zum Helden entwickelt. Ausreichend Inspiration also, um in die großen Fußstapfen des letzten James Bonds, Daniel Craig, zu treten.