Michael Schumacher: Trailer zur Doku Schumacher ist da!

Michael Schumacher
Schumacher

Darauf haben Fans lange gewartet: Der Trailer zur Doku Schumacher auf Netflix wurde heute veröffentlicht. Der knapp einminütige Trailer verspricht eine hoch emotionale Dokumentation mit bisher nie gezeigten Bildern aus dem Privatleben des sympathischen Rennfahrers. Interviews mit der Familie und langjährigen Weggefährten des Formel 1-Weltmeisters sorgen bereits jetzt für Gänsehaut und feuchte Augen. Erstmals wurde eine Dokumentation über Michael Schumacher von seiner Familie autorisiert.

Michael Schumacher-Doku sorgt für Gänsehaut

Am 15. September können Netflix-Abonnenten mehr über den Mensch und die Ikone Michael Schumacher erfahren, wenn die Doku beim Streaminganbieter erscheinen wird. Die Doku von Produzent Benjamin Seikel zeigt den Weg von Michael Schumacher von den Anfängen auf der Kerpener Kartbahn bis zu sieben Weltmeistertiteln nach.

Neben Ehefrau Corinna kommen auch seine Tochter Gina und Sohn Mick, der nun auch Formel-1-Pilot ist, zu Wort. Weitere Stimmen in der Netflix-Doku sind alte Freunde wie Jean Todt, Mika Häkkinen, David Coulthard, Sebastian Vettel, Flavio Briatore, Damon Hill und Schumachers enge Vertraute und Managerin Sabine Kehm.