Leonardo DiCaprio auf Netflix: Don’t look up

Leonardo DiCaprio in „Don't look up"NIKO TAVERNISE/NETFLIX © 2021
Leonardo DiCaprio in „Don't look up"NIKO TAVERNISE/NETFLIX © 2021

Das wird ja in diesem Jahr eine schöne Bescherung werden! Leonardo DiCaprio führt in Don’t look up von Netflix einen unglaublichen All-Star-Cast an. Ausgerechnet an Heiligabend wird der Streamingdienst einen Mega-Blockbuster von enormer Tragweite unter die Tannenbäume legen. Dass es bei der Science Fiction-Komödie eventuell um das Ende der Menschheit geht, sollte die Festtagsstimmung aber nicht trüben. Im Gegenteil: Der erste nun veröffentlichte Trailer mit Leonardo DiCaprio in Don’t look up auf Netflix verspricht einen spannenden Mix aus Action, Drama und jeder Menge Endzeitvergnügen. Unter der Regie von Adam McKay („The Big Short“) spielt Oscargewinner DiCaprio („The Revenant„) den Astronomieprofessor Randall Mindy, der gemeinsam mit seiner Studentin Kate Dibiasky (Oscargewinnerin Jennifer Lawrence) einen Kometen entdeckt, der sich auf direktem Kollisionskurs mit der Erde befindet. Die beiden Wissenschafter starten eine großangelegte Werbetour, um Regierung und Bevölkerung vor der Katastrophe zu warnen. Doch in Zeiten von Fake News und Nachrichten-Overkill schenkt ihnen niemand Beachtung …

Don’t look up: Staraufgebot um Leonardo DiCaprio

Stell dir vor, es ist Weltuntergang, und alle machen mit! Regisseur und Autor Adam McKay erdachte diese hinreißende Story, und viele, viele Stars folgten seiner Einladung. Mit der Premiere am Heiligen Abend macht der Streamer dem Weihnachtsmann mächtig Konkurrenz. Neben DiCaprio und Lawrence sind noch Superstars wie Cate Blanchett, Meryl Streep, Timothée Chalamet, Jonah Hill, Mark Rylance und Ariana Grande bei dem Spektakel mit dabei. Mehr dazu finden Sie hier