Zum Inhalt springen

Clooney als Familienvater: „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“

„The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ im TV: Man sieht (v.l.n.r.): Shailene Woodley, George Clooney, Amara Miller und Nick Krause am Strand in Badekleidung laufend.
Foto: © 2011 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Familiendrama im Paradies …

Matt (George Clooney) und Elizabeth King (Patricia Hastie) leben mit ihren beiden Töchtern Alexandra (Shailene Woodley) und Scottie (Amara Miller) auf Hawaii. Matts Freunde denken, er lebe im Paradies, doch auch das Leben von Familie King hat seine Höhen und Tiefen: Seit einem Bootsunfall liegt Elizabeth im Koma, die 17-jährige Alexandra interessiert sich vorrangig für Alkohol, Drogen und Jungs und auch die 10-jährige Scottie stellt Matt auf die Probe.

In dem Chaos, sich als alleinerziehender Vater zu erproben und gleichzeitig über das geerbte Grundstück zu entscheiden, erfährt Matt auch noch, dass Elizabeth eine Affäre gehabt hatte. Und so muss Matt alles daran legen, das Verhältnis zu seinen Kindern zu verbessern, ihnen durch ihre Krisen helfen und gleichzeitig eigene Entscheidungen zu treffen: Die drei müssen wieder eine Familie werden.

Als überforderter Dad statt als Frauenheld ist Clooney in „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ zu sehen und sorgte bei einigen Szenen für Lacher.

Sieh dir heute Abend um 20.15 Uhr das berührende Familiendrama „The Descendants – Familie und andere Angelegenheiten“ im Disney Channel an.