Zum Inhalt springen

In „Kong: Skull Island“ sind die Monster los

„Kong: Skull Island“ im TV: Man sieht Tom Hiddleston und Brie Larson, wie sie durch ein riesiges Skelett laufen, sie haben Waffen dabei, der Hintergrund ist vernebelt.
James Conrad (Tom Hiddleston, l.)und Mason Weaver (Brie Larson) Foto: © Warner Bros.

King Kong als König der Insel.

Wissenschaftler:innen entdecken auf Satellitenbildern eine bisher unbekannte Insel und schicken Forschungstrupps (u.a.Brie Larson, Tom Hiddleston, Samuel L. Jackson) los, um sie zu erkunden. Neben einigen Einheimischen und einem verschollenen Piloten (John C. Reilly) treffen sie auch den König der Insel: den Riesenaffen Kong.

Was die Truppe jedoch noch nicht weiß: Kong hält die Insel im Gleichgewicht. Auch wenn er sich gegen die Forschenden, ihre Bomben und Hubschrauber gewalttätig währt, so sind die wahren Monster doch viel schlimmer …

„Kong: Skull Island“ mag nicht die originellste Aufwärmung der King-Kong-Story sein, doch „liefert der Film souverän, was er liefern soll: Spannung, Explosionen und ein paar Witze an der richtigen Stelle.“

Sieh dir also heute Abend um 20.15 Uhr „Kong: Skull Island“ auf ProSieben an.