Zum Inhalt springen

Adam Sandler und Drew Barrymore gehen auf „50 erste Dates“

„50 erste Dates“ im TV: Man sieht Dres Barrymore (l.) und Adam Sandler, sie sitzen auf einem Kanu am Lagerfeuer und unterhalten sich angeregt.
© ZDF/Columbia Pictures

Originelles Herzkino mit Witz und Charme.

Normalerweise geht der hawaiianische Tierarzt Henry Roth (Adam Sandler) nur mit Touristinnen aus: Nach kurzer Zeit reisen diese wieder ab und der Junggeselle kann seinen lockeren Lebensstil weiterführen. Doch dann verliebt sich Henry Hals über Kopf in die Einheimische Lucy (Drew Barrymore).

Die beiden verbringen den Abend und sogar die Nacht zusammen und haben eine tolle Zeit. Bleibt nur ein Problem: Am Morgen kann sich Lucy nicht mehr an Henry erinnern, da ihr Kurzzeitgedächtnis durch einen vergangenen Autounfall nachhaltig beschädigt ist. Und so überlegt sich Henry jeden Tag aufs Neue Pläne, um Lucy für sich zu gewinnen, die mal romantisch, mal total verrückt sind.

Trotz klischeehaftem Filmeinstieg überrascht „50 erste Dates“ mit kreativen Ideen für erste Dates, Originalität und einem hohen Wert an Unterhaltsamkeit.

„50 erste Dates“ siehst du heute um 22.55 Uhr auf ZDFneo oder im Livestream auf Joyn.