Zum Inhalt springen

Erster Blick auf Ryan Gosling als Ken mit gebleichtem Haar und Sixpack

Man sieht Gesicht und Schultern von Ryan Gosling mit fast weißen Haaren, Selbstbräuner-farbener Haut und im Hintergrund pinkfarbene Säulen.
Foto: Screenshot aus dem Twitter-Post @wbpictures

Selbstbräuner, gebleichte Haare und eine offene Jeansweste über dem Sixpack – so hat sich Ryan Gosling als Ken verändert.

  • Warner Bros teilte am 15. Juni ein neues Foto aus dem kommenden „Barbie“-Realfilm.
  • Das Foto zeigt Ryan Gosling mit gebleichten Haaren und Selbstbräuner.
  • Gosling wird in dem Film als Ken an der Seite von Margot Robbie als Barbie auftauchen.

Nachdem Warner Bros bereits im April ein erstes Foto von Margot Robbie in ihrer titelgebenden Rolle als Barbie veröffentlicht hat, folgt nun ein Sneak Peek von Ryan Gosling als Ken. In dem Foto hat Gosling fast schon weiß gebleichte Haare und trägt blaue washed-out Jeans mit einer farblich abgestimmten, offenen Jeansweste. Unter der Jeansweste ist Goslings Sixpack zu sehen, sowie der Bund einer personalisierten Boxershorts mit dem Namen Ken. Außerdem ist die Haut des Schauspielers durch Selbstbräuner an die sonnigen Verhältnisse in Barbies Fantasiewelt angepasst.

Doch nicht nur Gosling musste einige Veränderungen über sich ergehen lassen. Co-Star Simu Liu, der voraussichtlich eine der Ken-Puppen spielen wird, hat in einem Interview erzählt, er habe sich für „Barbie“ den gesamten Körper waxen lassen. Das sei „eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens“ gewesen, so der „Shang-Chi“-Schauspieler. Verglichen dazu waren die Tanzstunden, die Liu genommen habe, sicher eine willkommene Abwechslung.

Über die Handlung ist jedoch weiterhin wenig bekannt, außer dass Liu den Film als „wild“ und „unglaublich einzigartig“ beschreibt. So müssen sich alle Barbie-Fans anscheinend noch ein wenig gedulden, bis im Juli 2023 der Film dann im Kino startet.

Sieh dir hier den Post mit Ryan Gosling als Ken an!