Dwayne Johnson: Jungle Cruise bekommt Fortsetzung

Dwayne Johnson als Frank und Emily Blunt als Lily in JUNGLE CRUISE©Disney
Dwayne Johnson als Frank und Emily Blunt als Lily in JUNGLE CRUISE. ©Disney

Jungle Cruise Teil 2 mit Dwayne Johnson und Emily Blunt kommt! Die beiden Superstars werden auch in Disneys Nachfolger wieder mit dabei sein. Nachdem der erste Teil des Action-Amazonas-Abenteuers nun die 100-Millionen-Dollar-Hürde an den amerikanischen Kinokassen genommen hat, plant das Maushaus nun eine Fortsetzung des spektakulären Kinoknüllers. Auch Regisseur Jaume Collet-Serra („Unknown Identity“) wird wieder hinter der Kamera stehen. Weltweit hat Jungle Cruise nun schon insgesamt 190 Millionen Dollar eingespielt. Während es im ersten Teil noch um einen sagenumwobenen Baum im Regenwald ging, ist noch nicht klar, wohin es die beiden ungleichen Abenteurer im kommenden Film verschlägt.

Dwayne Johnson: „Jungle Cruise“ Teil 2 wird ein Hit!

Für Emily Blunt wird das Zusammentreffen mit ihrem Co-Star Dwayne Johnson ein großer Spaß. Auf Outtakes bei den Dreharbeiten zu Jungle Cruise sieht man den beiden an, welchen Spaß die Dreharbeiten gemacht haben dürften. Dabei hatte Blunt eine Heidenangst, den ehemaligen Wrestling-Star zu treffen. „Neben ihm sehe ich auf den ersten Set-Bildern aus wie ein Kind“, scherzte die britische Schauspielerin, die auch gerade mit „The Quiet Place 2“ unter der Regie ihres Ehemannes John Krasinski gezeigt hat, wie erfolgreich ein Sequel eines gut gemachten Erstlings an den Kinokassen funktionieren kann. mehr über Jungle Cruise lesen Sie bitte hier