Zum Inhalt springen

„Dungeons & Dragons“-Trailer zeigt den Mut von Dieb:innen

„Dungeons & Dragons: Honor among Thieves“ ist die Verfilmung des gleichnamigen Rollenspiel-Games.

  • Von Dieb:innen entwickeln sich die Charaktere im kommenden „Dungeons & Dragons“-Film zu Held:innen.
  • Das zeigt der erste Trailer zu „Dungeons & Dragons: Honor among Thieves“, veröffentlicht am 21. Juli 2022.
  • Sieh dir hier den Trailer an.

Der erste „Dungeons & Dragons“-Trailer zeigt, wie die Figuren von Chris Pine, Michelle Rodriguez, Regé-Jean Page („Bridgerton“), Justice Smith und Sophia Lillis („Es“) versuchen, einen Fehler wiedergutzumachen. Als Diebesbande haben sie „der falschen Person geholfen, die falsche Sache zu stehlen“, dadurch haben sie etwas Böses befreit und sich noch mehr Feinde gemacht. Doch sind sie auch bereit, das Übel zu bekämpfen und zu Held:innen zu werden. So macht sich das Team, bestehend aus einem Barden, einer Barbarin, eines Ritters, eines Zauberers und einer Shapeshifterin auf, ihre Welt zu retten.

Der Trailer folgt kurz nach den ersten Blicken auf die Looks der Charaktere, die bei der diesjährigen Comic-Con präsentiert wurden. Neben den Dieb:innen/Held:innen spielt Hugh Grant, der auch im Trailer zu sehen ist, wohl einen der Bösewichte.

Hier siehst du den originalen Trailer zu „Dungeons & Dragons: Honor among Thieves“