Zum Inhalt springen

Der zweite „Don’t worry Darling“-Trailer zeigt noch mehr Risse in dem utopischen Leben

Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu „Don’t worry Darling“ veröffentlicht und er zeigt noch mehr Thrillerelemente, als der vorige.

  • Zwei Monate vor Kinostart bekommen wir weitere Ausschnitte aus „Don’t worry Darling“ zu sehen.
  • Star des Materials ist Florence Pughs Alice, doch auch Harry Styles Jack und Chris Pines Frank spielen eine Rolle.
  • Der Trailer zeigt, wie Alice immer mehr Risse in ihrem vermeintlich perfekten Leben auffallen.

Hatte schon der erste Trailer Blicke auf die Lügen im utopischen Leben der Victory Community gegeben, so vertieft der zweite „Don’t worry Darling“-Trailer sie noch einmal. Der Trailer folgt Alice (Florence Pugh), wie sie gemeinsam mit Jack (Harry Styles) in der Gemeinschaft von Victory ankommt. Doch was im ersten Moment wie das perfekte Leben wirkt, bekommt schnell Risse.

Und so bemerkt Alice nach und nach seltsame Dinge, die so einfach nicht stimmen können: leere Eierschalen, näherkommende Fensterscheiben und ein Spiegelbild, das sich anders verhält, als es eigentlich sollte. Währenddessen scheint Jack zufrieden und macht Alice sogar Vorwürfe, dass sie so kritisch ist.  Und dann ist da auch noch Frank (Chris Pine), der CEO des Victory-Programms, der Alice eröffnet, er habe „auf jemanden wie [Alice] gewartet, jemanden, der mich herausfordert.“

Neben den bereits genannten spielen auch Gemma Chan und Olivia Wilde mit. Letztere ist gleichzeitig die Regisseurin des Films. „Don’t worry Darling“ startet im September in den Kinos.

Hier siehst du den neuen „Don’t worry Darling“-Trailer im Original