Keine Darsteller

Keine Darsteller-Filme, die aktuell im Kino laufen

Der Dokumentarfilm zeigt gleichermaßen ungeschönt wie unaufgeregt wie es auf Österreichs Bauernhöfen zugeht. Schabus bleibt vordergründig unparteiisch. Doch so vielfältig die Bauern, vom Biobauern bis zum konventionellen Agraringe…
 TrailerDokumentation

Bauer unser

Sie waren jung, blickten erwartungsfroh in die Zukunft, fühlten sich in Breslau, der Stadt mit der damals in Deutschland drittgrößten jüdischen Gemeinde, beheimatet. Dann kam Hitler an die Macht. Ab diesem Zeitpunkt verbindet dies…
 TrailerDokumentation

Wir sind Juden aus Breslau

Weitere Keine Darsteller-Filme

"And-Ek Ghes..." zeichnet sich durch eine völlig neuartige Interpretation von Film- und Kameraarbeit aus. In der von Philip Scheffner initiierten künstlerischen Dokumentation, die eine Fortsetzung der Familiengeschichte eines alle…
 TrailerDokumentation

And-Ek Ghes...

21988 fliegt die zwanzigjährige Finnin Kirsi Marie Liimatainen in die DDR, um die Lehren von Marx und Lenin zu studieren. In ihrer Heimatstadt Tampere hatte sie Häuser besetzt, jetzt trifft sie an der FDJ-Jugendhochschule WWilhelm…
 TrailerDokumentation

Comrade, Where Are You Today?

Nachdem der Tyrann Freezer von Goku im Kampf geschlagen wurde, haben die Trunks seine Vernichtung besiegelt. Doch seine Gefolgsleute planen, ihren Meister mithilfe der Dragonballs zu befreien. Nachdem dies gelungen ist, kehren Fre…
 TrailerActionAnimation

Dragonball Z: Resurrection F

Carmen stammt aus der Schweiz und studiert Design im exotischen Thüringen. Nachdem ihr nagelneuer Mixer bei dem aufwühlenden Versuch, einen Kuchen zu backen, den Geist aufgegeben hat, entdeckt sie auf einem Jenaer Flohmarkt ein Rü…
 TrailerDokumentation

Kommen Rührgeräte in den Himmel

Konoha: Der vierte Ninja-Weltkrieg und der Kampf gegen Madara sind zu Ende - so viel zum teuflischen Plan, die Welt per Mond in ein Genjutsu zu tauchen! Doch der Alltag von Naruto (Stimme im Original: Junko Takeuchi) bleibt nicht …
 TrailerActionAnimation

The Last: Naruto the Movie

Die Grundidee hinter TRACEROUTE ist so simpel wie effektiv: Johannes Grenzfurthner bereist die USA von West- zu Ostküste - auf den Spuren von Menschen und Dingen, die sein Nerdleben prägten. Aliens, Dinos, Meteoriten und Raketen. …
 TrailerDokumentation

Traceroute