dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Keanu Reeves-Filme, die aktuell im Kino laufen

Ein Regelverstoß machte aus dem einst gefragtesten Auftragskiller John Wick einen Geächteten. Nachdem er ein Mitglied der Assassinen-Gilde getötet hat, wird er nun selbst zum Gejagten. Angelockt von den 14 Millionen Dollar, die au…
ActionThriller

John Wick: Kapitel 3

Weitere Keanu Reeves-Filme

Dracula inszeniert von Coppola, gedreht von Michael Ballhaus und Gary Oldman als Dracula. Keine neue Interpretation, aber von der Filmtechnik und der Schauspielkraft vom feinsten.
SciFi/Fantasy

Bram Stoker's Dracula

Detektiv John Constantine versucht zusammen mit seiner Partnerin Dodson, den Mord an der Zwillingsschwester von Dodson aufzuklären. Dabei gelangen die beiden immer tiefer in die Welt der Dämonen. (aga)
SciFi/FantasyThriller

Constantine

Der Architekt Alex Brunham zieht in ein wunderschönes, abgelegenes Haus an einem See. Vor ihm hat dort die einsame Ärztin Kate Forster gelebt. Es entwickelt sich eine intensive Brieffreundschaft und tiefe Zuneigung zwischen den be…
Drama

Das Haus am See

Frank (Keanu Reeves) und Lindsay (Winona Ryder) treffen bei einer Hochzeit aufeinander – und verknallen sich streitend.
Komödie

Destination Wedding

JOHN WICK: Als John Wick beschließt auszusteigen, kommt das einem Todesurteil gleich: Sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof, Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York, hat die besten Killer der Gegend auf seinen ehem…
Action

Double Feature: John Wick 1+2

Keanu Reeves als Ex-Profikiller im herben Doppelpack: Wir zeigen JOHN WICK und die Preview von JOHN WICK: KAPITEL 2! Zwei Flaschen Veltins zum Preis von einer sind mit dabei*!
Action

Echte Kerle Double: John Wick 1+2

Verfilmung des Briefromans "Liaisons Dangereuses" von Choderlos de Laclos. Die Marquise de Merteuil (Glenn Close) und Vicomte de Valmont (John Malkovich) sind beide gleichermaßen erotisch wie intrigant begabt. Sie spinnen eine Int…
Drama

Gefährliche Liebschaften

Der alte Mythos vom Mephisto und dem Faust: Der teuflische John Milton ist Anwalt in New York. Er zieht die höllischen Fäden im Börsengeschäft. Auf der Suche nach einem Faust, den er verderben kann, trifft er auf den Provinzanwalt…
ActionThriller

Im Auftrag des Teufels

Als John Wick beschließt auszusteigen, kommt das einem Todesurteil gleich: Sein ehemaliger Boss Viggo Tarasof, Anführer des gefährlichsten Gangstersyndikats von New York, hat die besten Killer der Gegend auf seinen ehemaligen Top-…
Action

John Wick

Wir befinden uns im 22. Jahrhundert: Die Erde wird von Maschinen beherrscht, die den Menschen menschliche Realität vorgaukeln. Aber die Welt ist nicht Welt, sondern eine Simulation durch ein Computerprogramm, "die Matrix". Gut, da…
ActionSciFi/Fantasy

Matrix

Jesse ist der neue potenzielle Shootingstar in Los Angeles? glitzernder Welt der Schönen und Berühmten. Das junge aufstrebende Model verkörpert eine derart perfekte jugendliche Lebendigkeit, dass sie einfach jedem ins Auge springt…
Action

The Neon Demon

Harry Langer ist ein in die Jahre gekommener Musikproduzent mit einem Faible für jüngere Frauen. Als er eine Herzattacke erleidet, lässt ihn seine Freundin Marin in den Armen ihrer Mutter Erica zurück und Harry verliebt sich in si…
Komödie

Was das Herz begehrt