Julia Roberts-Filme, die aktuell im Kino laufen

Holly Burns (Julia Roberts) ist hin- und hergerissen, als ihr 19-jähriger Sohn Ben (Lucas Hedges) an Heiligabend unverhofft vor der Tür steht. Die vierfache Mutter möchte nur zu gern glauben, dass ihr Ältester sein Drogenproblem e…
Drama

Ben is back

Der Romantikklassiker schlechthin: Das leichte Mädchen Vivian (Julia Roberts) trifft ihren Traumprinzen (Richard Gere) und aus der geschäftlichen Beziehung wird tatsächlich Liebe!
Drama

Pretty Woman

Auggie hat ein entstelltes Gesicht und muss sich in der Schule durchsetzen. Nettes Erbauungskino mit Julia Roberts
Drama

Wunder

Weitere Julia Roberts-Filme

Maggie stand nun schon einige Male vor dem Traualtar, doch bis jetzt hat sie immer im letzten Moment einen Rückzieher gemacht. Das ist Grund genug für den Journalisten Ike, über Maggie eine Reportage zu schreiben. Sie ist davon ab…
Komödie

Die Braut, die sich nicht traut

Lange Zeit hatte Liz Gilbert alles das, was sie sich eigentlich immer gewünscht und was sie eigentlich immer hatte glücklich machen sollen: ein tolles Haus, einen tollen Mann und eine tolle Karriere. Aber nach ihrer Scheidung steh…
Drama

Eat Pray Love

Als Beverly verschwindet und auf rätselhafte Weise ums Leben kommt, kehren die drei Töchter des Hauses samt Anhang nach Osage County zurück, um ihrer Mutter in der schweren Zeit beizustehen; dabei war die Ehe zwischen ihrem Vater …
DramaKomödie

Im August in Osage County

Die junge Lehrerin Katherine Watson unterrichtet Kunstgeschichte an dem renommierten Mädchen-College Wellesley. Der altmodischen Gesellschaftsmoral versucht sie entschlossen entgegenzutreten und ihre traditionsbewussten Studentinn…
Drama

Mona Lisas Lächeln

Lee Gates gilt als Guru der Wall Street. Als Moderator hat er es durch seine erfolgreiche Finanzshow im Fernsehen zu einiger Berühmtheit gebracht. Doch eines Tages unterläuft dem Experten für lukrative Geldanlagen ein fataler Irrt…
Action

Money Monster

Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, mal bringt sie uns zum Lachen und dann wieder zum Weinen. Sie macht uns stark und manchmal ganz schwach, doch eigentlich tun wir alles für s…
Komödie

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

William Thacker ist Buchhändler und sein Leben verläuft in ruhigen Bahnen, bis plötzlich die weltberühmte Filmschauspielerin Anna Scott in seinem Buchladen steht. Natürlich ist er nervös und bekommt kaum ein Wort heraus. Was für e…
DramaKomödie

Notting Hill

Die beiden FBI-Ermittler Ray und Jess, die mit der zuständigen Staatsanwältin Claire zusammenarbeiten, sind ein äußerst erfolgreiches und gut aufeinander eingespieltes Team. Doch mit dem Mord an Jess' Tochter ändert sich alles: Ih…
ActionDrama

Vor ihren Augen