dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

John C. Reilly-Filme, die aktuell im Kino laufen

Eigentlich wollten Ralph und seine Freundin Vanellope in der Spielhalle nur nach einem wichtigen Ersatzteil für ein Videospiel suchen, als sie plötzlich durch einen Unfall auf die Datenbahnen des Internets katapultiert werden. Mit…
Animation

Chaos im Netz

Für Stan Laurel und Oliver Hardy steht fest, dass sie - auch nachdem sie ihren Zenit als brillantestes Filmkomiker-Duo in Hollywood überschritten haben - einfach nur damit weitermachen wollen, was sie am liebsten tun und am besten…
DramaKomödie

Stan & Ollie

Oregon, 1851: Sie sind berühmt-berüchtigt, die Sisters Brothers. Eli, der Ältere, und Charlie, der Jüngere (JOHN C. REILLY und JOAQUIN PHOENIX), der eine ruhig und überlegt, der andere ein kampflustiger Trinker. Skrupellose Auftra…
Action

The Sisters Brothers

Weitere John C. Reilly-Filme

Das Leben des Howard Hughes, der als Filmproduzent, Industrieller und Flugpionier bekannt war und auch wegen seiner Affären mit berühmten Filmstars wie Ava Gardner und Katharine Hepburn in aller Munde war. In den Zwanziger Jahren,…
Drama

Aviator

Hausfrau Roxie und Sängerin Velma lernen sich im Gefängnis kennen, wo beide wegen Mordes einsitzen. Mit Hilfe des Anwalts Flynn kommen sie frei. Während Roxie durch die Medien zum Star wird, verläuft Velmas Gesangs-Karriere wenige…
Musik/BühneThriller

Chicago

Es sollte eigentlich ein friedliches Treffen werden, in dem man höflich miteinander diskutieren, alle Probleme ansprechen und schließlich eine einvernehmliche Lösung finden wollte. Doch als zwei Elternpaare zusammenkommen, um den …
Komödie

Der Gott des Gemetzels

Der Comedian Neil Hamburger ist alles andere als glücklich. Bei seinen Tourneen, die zusehends an Glanz verlieren, fühlt sich der alternde Komiker zusehends einsam und depressiv. Seine einzige Hoffnung, die ihn vorantreibt, ist es…
Komödie

Entertainment

New York im Jahr 1863. Außerhalb der Stadt halten Unionisten und Separatisten Krieg, im Zentrum kämpfen die Gang der "Natives" und der irischen Immigranten gegeneinander. Nach 16 Jahren kommt der junge Amsterdam zurück in das Band…
Drama

Gangs of New York

Der als "Star-Lord" bekannte Angeber und Pilot Peter Quill stiehlt bei einem seiner Streifzüge durch das Universum nichtsahnend eine mysteriöse Superwaffe und gerät dadurch in das Visier des Schurken Ronan. Von nun an wird er von …
ActionSciFi/Fantasy

Guardians of the Galaxy

Die "Stiefbrüder" sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs und seines loyalen Weggefährten. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson.
Komödie

Holmes und Watson

Es gab eine Zeit, in der sie glücklich war, doch heute steht Eva vor den Scherben ihres Lebens. Ihre Familie ist zerbrochen, die Liebe zu ihrem Mann Franklin in sich zusammengefallen, von ihrer Tochter Celia hat sie sich entfremde…
Drama

We need to talk about Kevin