Zum Inhalt springen

Jesus Shows You The Way To The Highway (2019)

Jesus Shows You The Way To The Highway (Poster)

Filminhalt

Special Agent DT Gagano macht gerade das, was er sich schon seit einiger Zeit vorgenommen hat: Er verfasst seinen Abschiedsbrief an die CIA, die ihn zusammen mit seinem Partner Palmer für den Schutz eines Computerprogramms, das eine futuristische Stadt steuert, beauftragt hat. Mitten in seine Zukunftspläne ein Geschäft mit seiner Frau zu eröffnen, platzt plötzlich die Nachricht eines bislang unbekannten Virus, der sich Zugang zum Betriebssystem der CIA verschafft hat. Gagano muss also seine Pläne vorerst aufs Eis legen und gegen einen virtuellen Feind antreten, der alles bislang Erlebte in den Schatten stellt… (vf)

  • Jesus Shows You The Way To The Highway (Filmbild 4)