dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Jessica Chastain-Filme, die aktuell im Kino laufen

Das Böse taucht erneut in Derry auf: Regisseur Andy Muschietti kehrt mit "ES KAPITEL 2" dahin zurück, wo alles begann, und bringt den Klub der Verlierer - als Kinder und Erwachsene - wieder zusammen. Drei Jahrzehnte nach den Ereig…
PreviewHorror

ES: Kapitel 2

Nach ihrem spektakulären Kampf gegen den Mutanten Apocalypse werden die X-Men als Helden gefeiert, doch ihr im Rollstuhl sitzender Anführer Charles Xavier wird durch den damit einhergehenden Ruhm unvorsichtig und er lässt seine Sc…
ActionSciFi/Fantasy

X-Men: Dark Phoenix

Weitere Jessica Chastain-Filme

New York, 1981 - das Jahr, das mit seiner Kriminalitätsrate als gefährlichstes in die Stadtgeschichte eingehen wird. Der immigrierte Geschäftsmann Abel Morales (Oscar Isaac) und seine Frau Anna (Jessica Chastain) stehen vor ihrem …
Action

A Most Violent Year

Nach dem tragischen Tod ihres kleinen Sohnes zerbricht die einst so glückliche Beziehung zwischen Eleanor und Conor. Unfähig, ihren Schmerz zu teilen, zieht Eleanor sich immer mehr von ihrem Mann zurück, bis sie ihm schließlich nu…
Drama

Das Verschwinden der Eleanor Rigby

Nachdem ein Sandsturm die Notevakuierung der NASA-Basisstation erforderlich macht, bleibt der beim Abflug als verschollen geltende Botaniker Mark Watney auf dem Mars zurück. Doch mit seinem schier unmenschlichen Überlebenswillen u…
ActionSciFi/Fantasy

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

Polen 1939: Im September beginnt der Zweite Weltkrieg, das Land wird von den Nazis besetzt. Antonina Zabinska (die zweifache Oscar-Kandidatin Jessica Chastain: Interstellar, Der Marsianer - Rettet Mark Watney) und ihr Mann Dr. Jan…
Drama

Die Frau des Zoodirektors

Zwischen dem adeligen Fräulein Julie und dem weltgewandten Diener John entbrennt eine verhängnisvolle Liebschaft. Während es für die junge Frau aus besserem Hause lediglich ein prickelndes Spiel mit dem Feuer ist, dem aufgrund der…
Drama

Fräulein Julie

Die Erde ist am Ende: Jahrzehnte der skrupellosen Ausbeutung haben sie zu einem lebensfeindlichen Raum gemacht, der keine Zukunft mehr hat. Auf der Suche nach alternativen Lebensräumen wird ein mit einem Wissenschaftler Cooper und…
SciFi/Fantasy

Interstellar

Bisher war Curtis LaForche ein ganz gewöhnlicher Ehemann und Vater, der sich vor allem um die nächsten Rechnungen gesorgt hat. Eines Tages wird er jedoch von seltsamen Visionen und schrecklichen Träumen heimgesucht, die eine Katas…
Drama

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Nach ihrer Zeit am College kehrt die junge Skeeter in das Haus ihrer Eltern in Mississippi zurück. Sie möchte Schriftstellerin werden, doch die Beengtheit ihrer Heimat scheint alle Träume, Wünsche und Hoffnungen unter einer Glocke…
Drama

The Help

Im Amerika der 60er Jahre wächst der kleine Jack nur auf den ersten Blick in geordneten, harmonischen Verhältnissen auf, denn schon früh ist sein Leben von einer starken Zerrissenheit geprägt. Während er von seiner Mutter lernt, w…
Drama

The Tree of Life

Nach den Terroranschlägen des 11. September kennt Amerika nur einen einzigen echten Staatsfeind: Osama Bin Laden. Wenn es nach der US-Regierung geht, soll der Al-Qaida-Chef und Kopf hinter den heimtückischen Attacken auf das World…
ActionThriller

Zero Dark Thirty