Zum Inhalt springen

Jason Bourne (2016)

Jason Bourne (Poster)

Filminhalt

Ein bewusstloser Mann wird aus dem Mittelmeer gezogen. Als er aufwacht, hat er keine weitere Erinnerung an sein bisheriges Leben. Die Suche nach seiner Identität führt ihn durch ganz Europa und schließlich nach New York. Ständig auf der Flucht und meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, kann er ein internationales Komplott des CIA aufdecken und mit einer neuen Identität untertauchen. Was Bourne aber nicht weiß, ist, dass die Reise, die in den ersten drei Action- Blockbustern erzählt wird, erst der Anfang einer globalen Verschwörung ist. Von unbekannten Gegnern verfolgt, muss er sich dieses Mal seinem bisher gefährlichsten Rivalen stellen. (Quelle: Verleih)

  • Jason Bourne (Filmbild 2)
  • Jason Bourne (Filmbild 3)
  • Jason Bourne (Filmbild 4)
  • Jason Bourne (Filmbild 5)