Zum Inhalt springen

Jacky im Königreich der Frauen (2013)

Jacky im Königreich der Frauen (Poster)

Filminhalt

Im Königreich der Frauen herrscht helle Aufregung: Die Mutter der zukünftigen Diktatorin Bubunne XVII. hat sämtliche Jünglinge des Reiches aufgefordert, zum Hochzeitsball ihrer Tochter zu erscheinen. Auch der 20-jährige, bildhübsche Jacky träumt davon, das Herz der nächsten Herrscherin für sich zu gewinnen. Doch sein Onkel, der schon lange heimlich im Widerstand für die Gleichberechtigung der Männer kämpft, will um jeden Preis verhindern, dass sein Neffe in weinroter Ballrobe und – züchtig verschleiert – seine Ideale verrät… (v.f.)

  • Jacky im Königreich der Frauen (Filmbild 2)
  • Jacky im Königreich der Frauen (Filmbild 3)
  • Jacky im Königreich der Frauen (Filmbild 4)
  • Jacky im Königreich der Frauen (Filmbild 5)