Kinoprogramm – Immenstadt – Union Filmtheater

Mittwoch, 30.9.20
Donnerstag, 1.10.20
Freitag, 2.10.20
Samstag, 3.10.20
Sonntag, 4.10.20
Montag, 5.10.20
Dienstag, 6.10.20
Zum 11. Mal in Folge präsentiert das Bolshoi Ballett in der Saison 2020-21 die größten Klassiker - wiederaufgeführt von den aktuell meist gefeierten Choreografen und einigen der besten Tänzer der Welt, für ein exklusives Kino-Erle…
PreviewMusik/Bühne

Bolshoi Ballett 2020/21: Romeo und Julia

Corpus Christi ist die Geschichte des 20-jährigen Daniel, der, während seines Aufenthalts in einem Jugendgefängnis eine spirituelle Transformation erlebt. Er möchte Priester werden. Dies ist jedoch aufgrund seiner Vorstrafen unmög…
Drama

Corpus Christi

Eine Frau am Pult - das gilt immer noch als Sensation und wird in den Medien als Ausnahmeerscheinung dargestellt. Der Beruf des Dirigenten gehört zu den letzten Männerdomänen unserer Gesellschaft. Noch immer. Davon erzählt der Fil…
Drama

Die Dirigentin

Nachts nur für die große Leinwand gefilmt, ist diese Privatführung durch die LEONARDO DA VINCI Ausstellung - entworfen und kuratiert vom Louvre Museum - eine einzigartige Gelegenheit die schönsten Werke des Meisters aus nächster N…
Dokumentation

Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci

Ein neues Abenteuer für Jim Knopf (Solomon Gordon) und Lokführer Lukas (Henning Baum). Ein Jahr nach den Ereignissen geht das Leben in Lummerland wieder seinen gewohnten Gang. Doch es ziehen dunkle Wolken über der beschaulichen In…
PreviewActionSciFi/Fantasy

Jim Knopf und die Wilde 13

Lene betreibt eine kleine Jazzkneipe in Deutschland, die sie nun, nach einer längeren Auszeit, mit einem Konzert wiedereröffnet. Eingeladen hat sie dazu den Sänger Leif aus Kopenhagen, den sie selbst bereits auf der Bühne erlebt h…
Komödie

Leif In Concert Vol.2