Kinoprogramm – Homberg

Sonntag, 31.5.20
Montag, 1.6.20
Dienstag, 2.6.20
Mittwoch, 3.6.20
Ein Abendessen unter Freunden eskaliert, als Thomas (Florian David Fitz) den Namen sein ungeborenen Sohnes verrät: Adolf
DramaKomödie

Der Vorname

Dora, die den größten Teil ihres Lebens mit ihren Eltern im Dschungel verbracht hat, muss sich jetzt der Highschool stellen. Und als wäre das nicht schon Abenteuer genug, verschwinden plötzlich auch noch ihre Eltern (Eva Longoria,…
Action

Dora und die goldene Stadt

Als Sam einen aus der Kontrolle geratenen Öl-Tankwagen, der direkt auf Pontypandy zurast, zum Stehen bringt, rettet er wieder einmal das Küstenstädtchen vor der Zerstörung. Mandy & Sarah filmen diese Rettungsaktion für ihre ne…
Animation

Feuerwehrmann Sam - Plötzlich Filmheld!

Das junge Mädchen Mia zieht mit ihren Eltern von London nach Südafrika, um dort zu leben. Sie ist gerade einmal 11 Jahre alt, als das von der Mutter verstoßene Löwenjunge Charlie auf ihre Farm kommt, wo es großgezogen werden soll.…
Action

Mia und der weiße Löwe

Die Trolls-Welt gerät aus den Fugen, als unsere beliebten Figuren entdecken, dass sie nur einer von sechs Trolls-Stämmen sind, die alle von unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt sind: Funk, Country, Techno, Klassik, Pop und Ro…
ActionAnimation

Trolls World Tour

In "Zombieland 2: Doppelt hält besser" verbreiten die vier Zombiekiller ihr genial-komisches Chaos diesmal von den Weiten Amerikas bis ins Weiße Haus. Dabei werden die Vier nicht nur mit neuen Zombie-Arten, sondern auch mit weiter…
ActionHorrorKomödie

Zombieland: Doppelt hält besser