Zum Inhalt springen

Hexe Lilli – Die Reise nach Mandolan (2010)

Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan (Poster)

Filminhalt

So eine Thronbesteigung kann manchmal schon wirklich ihre Tücken haben, vor allem natürlich dann, wenn auf dem mächtigen Stuhl der Begierde ein Fluch lastet. Diese Erfahrung muss auch Großwesir Guliman machen, der sich eigentlich gerne lieber früher als später auf dem Königssessel des fernen orientalischen Reichs Mandolan sehen würde. Weil der ihn aber irgendwie bei jedem neuen Versuch immer wieder im hohen Bogen abwirft, ruft Guliman in seiner Verzweiflung Hexe Lilli zur Hilfe. Doch die kommt schon bald noch ganz anderen Geheimnissen auf die Spur… (j.b.)

  • Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan (Filmbild 2)
  • Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan (Filmbild 3)
  • Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan (Filmbild 4)
  • Hexe Lilli - Die Reise nach Mandolan (Filmbild 5)