Zum Inhalt springen

Hep Yek 4 (2021)

Hep Yek 4 (Poster)

Trailer

Filminhalt

Diesmal mischt das Duo in das Mafia-Chaos! Altan und Gürkan ziehen immer wieder Ärger auf sich. Im dritten Film der Serie war das Duo gezwungen, den Schaden, den sie Bilal Baba zugefügt hatten, zu kompensieren. Diesmal fällt er Ali Kapan in die Arme, der ein größeres Problem darstellt. Ali Kapan ist mit seinen Foltermethoden, die über das Auswendiglernen hinausgehen, als Schatten des Satans auf Erden berühmt geworden. Während Altan und Gürkan versuchen, die Ereignisse wie von ihnen erwartet loszuwerden, geraten sie in eine noch schlimmere Situation und werden Ali Kapan auf Kosten ihres Lebens zu Dank verpflichtet sein. ?afak Sezer, der als Gürkans Onkel, der Stammeshäuptling, in die Serie einstieg, wird versuchen, seine Neffen zu retten, indem er zu hoch aufsteigt. Die Dinge werden jedoch nicht wie geplant verlaufen. (Quelle: Verleih) Türkische Originalversion mit deutschen Untertiteln

  • Hep Yek 4 (Filmbild 4)