Kinoprogramm – Hannover

Sonntag, 31.5.20
Montag, 1.6.20
Mittwoch, 3.6.20
Wir befinden uns im 22. Jahrhundert: Die Erde wird von Maschinen beherrscht, die den Menschen menschliche Realität vorgaukeln. Aber die Welt ist nicht Welt, sondern eine Simulation durch ein Computerprogramm, "die Matrix". Gut, da…
ActionSciFi/Fantasy

Matrix

Durch einen Zwischenfall werden Mika (Hanna Binke) und ihr Ostwind auf eine harte Probe gestellt. Mikas Großmutter (Cornelia Froboess), Sam (Marvin Linke) und Herr Kaan (Tilo Prückner) versuchen unterdessen, Gut Kaltenbach am Lauf…
ActionFamilie

Ostwind 4 - Aris Ankunft

Es ist schwer zu glauben, aber ROCKETMAN ist der erste Film über das wechselhafte Leben und die Karriere des britischen Popmusikers. Kongenial übernimmt Taron Egerton die Rolle des jungen Elton, der als Ausnahmetalent an der Royal…
DramaMusik/Bühne

Rocketman

Eine leichte Komödie über den Aufbau von Beziehungen voller lustiger Missverständnisse. Polnisch mit Englischen Untertiteln
Komödie

Swingersi