Kinoprogramm Hannover

  • Mi 21.11.
Zwei Brüder nähern sich nach 30 Jahren auf einer gemeinsamen Mofatour wieder an. Mit Lars Eidinger und Bjarne Mädel. Routiniertes Roadmovie
 TrailerDramaKomödie

25 km/h

Jan steigt in den Oldtimer von Jule, und auf geht’s Richtung Südeuropa, quatschend, fahrend, schließlich liebend
 TrailerDrama

303

Countrystar entdeckt Nachwuchsmusikerin – und verliebt sich. Regiedebüt von Bradley Cooper, Schauspieldebüt von Lady Gaga
 TrailerDrama

A Star is Born

Eine DDR-Familie will mit einem Heißluftballon in den Westen fliehen. Bully Herbigs erste ernste Regiearbeit, sehr amerikanisch
 TrailerDramaThriller

Ballon

Die Wege unserer Schakale, die nach dem Gerichtsurteil mit der Auflage freigelassen wurden, sich nicht mehr als 100 Meter zu nähern, trennen sich das erste Mal. Gökhans Leben, das ohne seine Freunde trist verläuft, ändert sich sch…
 TrailerKomödieOmU

Çakallarla Dans 5

Die 17-jährige Roxy sorgt für eine Menge Wirbel, als sie nach dem Rausschmiss aus ihrer alten Schule in ihre neue Klasse kommt. Dort steht gleich zu Beginn erst einmal die Klassenfahrt nach Berlin an, auf welche die schlagfertige …
 TrailerDramaKomödie

Das schönste Mädchen der Welt

So viel Aufregung hat es um die Tigerentenbande ja noch nie gegeben. Schließlich wartet auf Hannes Strohkopp und seine Freunde dieses Mal nicht nur ein großes Abenteuer, sondern gleich eine ganze Seifenkiste voll. Aber wer dachte,…
 TrailerAnimationFamilie

Die Tigerentenbande - Der Film

"Elternschule" betrachtet ein zentrales Konfliktfeld unserer Gesellschaft: Erziehung. Wie gehen wir richtig mit unseren Kindern um - und mit uns selbst? Kinder im chronischen Stress: Laura schreit 14 Stunden am Tag. Anna kämpft mi…
 TrailerDokumentation

Elternschule

40 Jahre nach dem ersten Teil des Slasher-Klassikers trifft Jamie Lee Curtis erneut auf Serienkiller Michael Myers.
 TrailerHorror

Halloween

Als Armin eines Tages aufwacht, sind alle Menschen außer ihm verschwunden. Metaphorischer Endzeit-Heimatfilm
 TrailerDrama

In My Room

A few years ago, three Catholic priests' fates were joined together by a tragic event. Their lives were miraculously saved. Now, on every anniversary the clergymen meet to celebrate their survival. Each took a different path. Liso…
 TrailerDramaOmU

Kler

Der russische Regisseur Kirill Serebrennikov zeichnet ein starkes Porträt der Leningrader Punkszene der Achtziger.
 TrailerDrama

Leto

Müslüm wird in eine arme Familie hineingeboren. Als er noch ein kleines Kind ist, ermordet sein Vater, seine Mutter und seine Schwester, vor seinen Augen. Nach einem sehr schweren Autounfall geht man davon aus, dass er tot sei. Di…
Preview TrailerDramaOmU

Müslüm

Die Seeverbindung von Bergen im Süden des Landes nach Kirkenes im Norden. Auf ihrer Reise legen die komfortablen Schiffe der "Hurtigruten" in Städten an, die viele Facetten Norwegens widerspiegeln und skandinavische Geschichte ges…
 Trailer

Reisekino: Hurtigruten

Immer wenn Shaun etwas ausheckt, gibt es Probleme. Doch sein neuster Plan klingt eigentlich bombensicher: Die Tiere beschließen, sich für einen Tag eine Auszeit vom Farmleben zu nehmen und stattdessen einen Besuch in der City zu g…
 TrailerAnimation

Shaun das Schaf - Der Film

In den strahlend blauen Himmel über Beirut wachsen neue Wolkenkratzer mit Traumblick auf das Mittelmeer. Tagsüber werden sie von syrischen Bauarbeitern errichtet. Zu Hause in ihrer Heimat zerstört der Krieg zur gleichen Zeit ihre …
 Trailer

Taste of Cement - Der Geschmack von Zement

Vier Freundinnen sind auf den Hund gekommen und versuchen, nebenbei ihren chaotischen Alltag zu meistern. Von Detlev Buck
 TrailerDramaKomödie

Wuff