Kinoprogramm Hamburg (Seite 2)

Samstag, 30.3.
Sonntag, 31.3.
Montag, 1.4.
Dienstag, 2.4.
Mittwoch, 3.4.
Donnerstag, 4.4.
Freitag, 5.4.
Cale szczescie is a charming summer-holiday-vibe story of love that appears in unexpected circumstances. The peaceful and organized life of Robert (Piotr Adamczyk), a symphony orchestra musician and single dad to a ten-year-old bo…
PreviewDramaKomödie

Cale szczescie

Als ihr Vater schwer erkrankt, kehren Angèle, eine berühmte Theaterschauspielerin (Ariane Ascaride), und Joseph, ein idealistischer Gewerkschaftler (Jean-Pierre Darroussin), in den kleinen Küstenort nahe Marseilles zurück, in dem …
Drama

Das Haus am Meer

Japan in der Taisho-Ära (1912-1926). Viel passiert nicht im Leben des gutherzigen Jungen Tanjiro, seinen friedlichen Alltag verbringt er damit Kohle zu verkaufen. Doch plötzlich verändert eine Tragödie alles: Ein blutrünstiger Teu…
PreviewAnimation

Demon Slayer

Die Affäre eines verheirateten Palästinensers mit einer ebenfalls gebundenen Israelin in Jerusalem bekommt eine gefährlich politische Dimension, als sie zur falschen Zeit am falschen Ort entdeckt werden. Dabei steht weit mehr auf …
Drama

Der Fall Sarah & Saleem

"Als mein Vater zwei Jahre alt war, überfiel das deutsche Heer Belgien, der 1. Weltkrieg begann. Als er sechs war, brach das Kaiserreich zusammen. Mit siebzehn sah er vor dem Fenster der elterlichen Wohnung einen erschossenen Arbe…
PreviewDokumentation

Der Funktionär

New York City im Jahre 1922: Die Luft prickelt verheißungsvoll für den jungen angehenden Autor Nick Carraway. Die Stadt wird beherrscht von der lockeren Moral der Schwarzhandelskönige, der Rhythmus des Jazz? pulsiert. All das wird…
Drama

Der große Gatsby

Zwei junge Mädchen entdecken auf ihrer Reise ein geheimnisvolles und düsteres Schloss und beschließen, es zu besuchen. Was sie nicht wissen können, ist, dass dort ein seltsam entstelltes und grausames Monster sein Unwesen treibt. …
Horror

Die Bestie von Schloss Monte Christo

Oliver (Tom Schilling) arbeitet hart für seinen Erfolg als Portfolio Manager. Aber als er sich auf dem Weg zu einem Termin die freie Gegenspur zur privaten Fastlane macht, rast er in einen verheerenden Crash. Diagnose: Querschnitt…
Komödie

Die Goldfische

Selbst mit 70 zählt der Bankräuber Forrest Tucker noch lange nicht zum alten Eisen. Und von seiner großen Leidenschaft können ihn weder Mauern noch Gitter abhalten: 17 Mal saß er deswegen bereits im Gefängnis, mehr als ein Dutzend…
ActionDrama

Ein Gauner & Gentleman

Elizabeth Chai Vasarhelyi und Jimmy Chin begleiten den Free-Solo-Kletterer Alex Honnold bei den Vorbereitungen zu einem ebenso gewagten wie auch spektakulären Klettertrip: Allein auf sich selbst gestellt, ohne Seil und ohne Sicher…
Dokumentation

Free Solo

Dr. Louis Creed, seine Frau Rachel und ihre beiden Kinder Gage und Ellie entfliehen der Großstadt für ein beschauliches Leben auf dem Land. Ganz in der Nähe ihres neuen Zuhauses und von dichtem Wald umgeben, befindet sich der unhe…
PreviewHorror

Friedhof der Kuscheltiere

Eigentlich war Dario wegen Stephanie aus Ecuador nach Deutschland gekommen, aber die Behörden gehörten vom ersten Tag zu ihrer Beziehung dazu. In den folgenden 15 Jahren sollten sie ihm insgesamt 10 Visa ausstellen - eine lange Sp…
PreviewDokumentation

Im Land meiner Kinder

Endlich Sommer! Die Mädchen vom Immenhof freuen sich auf eine unbeschwerte Zeit. Es gibt nur einen Haken - der Immenhof ist pleite und das Jugendamt steht vor der Tür, um festzustellen, ob sich die 23-jährige Charly (Laura Berlin)…
Familie

Immenhof - Das Abenteuer eines Sommers

Der mehrfache Musikpreisträger und Mega-Popstar Khalid feiert das Release seines mit Spannung erwarteten zweiten Albums "Free Spirit" mit einem speziell dafür produzierten gleichnamigem Kurzfilm am 03.April exklusiv im Kino. Dem K…
PreviewDokumentation

Khalid: Free Spirit

Ein Kriegsveteran und seine Tochter leben verborgen in einem Naturschutzgebiet, bis sie ein kleiner Fehler entlarvt
Drama

Leave no Trace

Was mussten Monsieur Claude Verneuil und seine Frau Marie nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Kofis von der Elfenbeinküste. Doch seit den vier maxima…
PreviewKomödie

Monsieur Claude 2

Erleben Sie Gounods beliebteste Oper in David McVicars spektakulärer Produktion mit all der dekadenten Eleganz, die das Paris der 1870er Jahre zu bieten hatte. Die Geschichte von Faust, der dem Teufel für Jugend und Macht seine Se…
PreviewMusik/Bühne

Royal Opera House 2018/19: Faust

Der 25 Jahre lang verbotene Film kam erst 1990 im Zuge der Wende in die Kinos. Ein ruppiger Zimmermann, gespielt von Manfred Krug, führt mit seiner Brigade auf einer ansonsten typischen Großbaustelle in der sozialistischen DDR ein…
DramaKomödie

Spur der Steine

Das frühe 18. Jahrhundert: Während sich England mit Frankreich im Krieg befindet, vergnügt man sich am königlichen Hof mit Entenrennen und dem Genuss von Ananas. Die gebrechliche Königin Anne (Olivia Colman) sitzt zwar auf dem Thr…
Drama

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Ein verwitweter Wissenschaftler arbeitet in der Area 51 in Nevada an einem geheimen Weltraumprojekt der US Regierung. Sein einziger Kontakt zur Außenwelt is Stella, Bedienung des örtlichen Diners. Eines Tages bekommt er eine Nachr…
KomödieSciFi/Fantasy

Tito, der Professor und die Aliens

Emil und Frido sind beste Freunde. Als in einem Spiegelkabinett auf dem Jahrmarkt die Spiegelbilder der beiden zum Leben erweckt werden, glauben die 10-jährigen Jungs, das große Los gezogen zu haben: Die Doppelgänger können nämlic…
PreviewKomödie

Unheimlich perfekte Freunde

Es sollte der bisher größte Triumph in der Geschichte des brasilianischen Fußballclubs Chapecoense werden - das Finale der Copa Sudamericana. Am 28. November 2016 bricht das Team begleitet von Trainerstab, Funktionären und Journal…
Dokumentation

Unser Team - Nossa Chape

Er gilt als einer der mächtigsten US-Vizepräsidenten aller Zeiten: Dick Cheney. "Vice - der zweite Mann" beleuchtet die sagenhafte Karriere des Bürokraten und Washington-Insiders, der an der Seite von George W. Bush zum einflussre…
Drama

Vice - Der zweite Mann