Kinoprogramm HamburgMetropolis Kino

  • Mi 30.1.
Regisseure Francis Ford Coppola hat sein Meisterwerk "Apocalypse Now" um 49 Minuten verlängert und damit die erwünschte Vollkommenheit des Filmes erreicht. "Apocalypse Now Redux" erzählt die dramatische Geschichte des Krieges, in …
 TrailerActionDramaOmU

Apocalypse Now Redux

Ein 18-jähriger Puertoricaner steht wegen Mordes vor Gericht. Zwölf Geschworene sollen entscheiden, ob er seinen Vater getötet hat und damit zum Tode verurteilt werden soll oder ob er nicht doch unschuldig sein könnte. Aber nur ei…
 TrailerOmUOF

Die zwölf Geschworenen

Um endlich Anerkennung zu gewinnen, geht der brillante Erfinder Phileas Fogg eine Wette ein: In 80 Tagen will er um die Welt reisen, was am Anfang des 19. Jahrhunderts unmöglich erscheint. Der Spieleinsatz ist sein gesamtes Vermög…
 TrailerActionOmU

In 80 Tagen um die Welt

Sarah Jordon ist mit einem wohlhabenden Industriellen verheiratet. Nick Callahan ist Medizin-Student und engagiert sich als Entwicklungshelfer in Afrika. Sie verlieben sich ineinander und das Schicksal führt sie im Laufe der Jahre…
 TrailerDramaOmU

Jenseits aller Grenzen

Zweite und letzte Hauptrolle für den großen Harry Dean Stanton: Anekdoten-Spaß über einen 91 Jahre alten Grantler.
 TrailerDramaOmU

Lucky

Kena wächst mit dem traditionellen Frauenbild ihrer kenianischen Heimat heran, das bereits von den Mädchen Gehorsam den Männern gegenüber verlangt. Doch obwohl sie miterleben muss, dass ihre eigene Mutter viel Geringschätzung erfä…
Preview TrailerDramaOmU

Rafiki