Kinoprogramm Hamburg – Metropolis Kino

Montag, 27.5.
Dienstag, 28.5.
Mittwoch, 29.5.
Vier Jugendliche, vier Familienfeste zu Weihnachten und vier Einweisungen in die Jugendpsychiatrie: Heiligabend beginnt für den Arzt Dr. Wolff mit der Neuaufnahme von vier Teenagern, bei denen das Fest der Liebe komplett aus dem R…
Drama

4 Könige

Der Geschäftsmann Bartholomew Bogue bestimmt mit eiserner Faust die Geschicke der Stadt Rose Creek und ihrer Bewohner. Als diese nicht mehr bereit sind, den jahrelang auf sie ausgeübten Terror und die ständige Furcht vor Repressal…
Action

Die glorreichen Sieben

Christophe Charrier erzählt vom schwulen Heranwachsen im Frankreich der 90er, der ersten großen Liebe, von Scham, Schuld und einem gewaltigen, alles verzehrendes Trauma, das nach und nach an die filmische Oberfläche kommt wie die …
Drama

Jonas - Vergiss mich nicht

Meisterdetektiv Sherlock Holmes und sein Assistent Watson sind einem neuen, aufregenden Fall auf der Spur. Diesmal geht es um den berüchtigsten Frauenmörder Londons - Jack the Ripper, der bekanntlich nie gefasst wurde. Doch jetzt …
Thriller

Mord an der Themse