Kinoprogramm Hamburg – Koralle

Sonntag, 19.5.
Montag, 20.5.
Dienstag, 21.5.
Mittwoch, 22.5.
Donnerstag, 23.5.
Freitag, 24.5.
Samstag, 25.5.
Die französische Komödie von Regisseurin Cécilia Rouaud dreht sich um die drei Geschwister Gabrielle, Elsa und Mao, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Gabrielle arbeitet als "lebende Statue" in Paris, Elsa hadert mit ihrem u…
DramaKomödie

Das Familienfoto

Wenn eine Band das Recht und die Glaubwürdigkeit hat, Hardrock mit Klassik zu verbinden, dann DEEP PURPLE. Eine gutes und etwas anderes Konzert der heutigen DEEP PURPLE, das man gesehen haben sollte.

Deep Purple with Orchestrale Live in Verona

Der Anwalt Caspar Leinen bekommt über ein Pflichtmandat mit dem Fall des 70-jährigen Italieners Fabrizio Collini zu tun, der scheinbar völlig grundlos den angesehenen Großindustriellen Hans Meyer in dessen Hotelsuite getötet hat. …
Drama

Der Fall Collini

Als Madame Claire in ihrem französischen Dorf eines schönen Sommertags erwacht, glaubt sie ganz sicher, dass heute der letzte Tag ihres Lebens angebrochen sei. Daraufhin beschließt sie, ihren gesamten Besitz bei einem großen Flohm…
Komödie

Der Flohmarkt von Madame Claire

Edie hat sich ihr Leben lang nach den Bedürfnissen anderer gerichtet. Als ihre Tochter Nancy sie in ein Altersheim stecken will, beschließt die 83-Jährige, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich einen fast vergessenen Tra…
PreviewDrama

Edie - Für Träume ist es nie zu spät

Als sich der kleine Kater Findus zu wachsen wünscht, möchte er eigentlich nur endlich auch mal das tun, worauf er Lust hat - ganz genau so, wie es die Großen eben tun. Dabei hat er jedoch nicht damit gerechnet, dass Pettersson daf…
Animation

Kuddelmuddel bei Pettersson & Findus

Mitten in Berlin wird Aynur (Almila Bagriacik) von ihrem Bruder Nuri (Rauand Taleb) auf offener Straße erschossen. Arglos hat sie ihn zur Bushaltestelle begleitet, wenige hundert Meter entfernt in der Wohnung schläft ihr fünfjähri…
Drama

Nur eine Frau

Mutig, witzig, unverwechselbar: Das ist Rocca. Rocca ist elf Jahre alt und führt ein eher ungewöhnliches Leben. Während ihr Vater als Astronaut aus dem Weltall auf sie aufpasst, lebt Rocca mit dem Eichhörnchen Klitschko zusammen u…

Rocca verändert die Welt

Mehr Luxus geht nicht: Seit Rex als niedlicher Welpe in den Buckingham Palast gekommen ist, lebt der Corgi in Saus und Braus. Im Handumdrehen erobert der Kleine das Herz Ihrer Majestät, da haben die dienstälteren Hunde schon bald …
Animation

Royal Corgi - Der Liebling der Queen

Für Stan Laurel und Oliver Hardy steht fest, dass sie - auch nachdem sie ihren Zenit als brillantestes Filmkomiker-Duo in Hollywood überschritten haben - einfach nur damit weitermachen wollen, was sie am liebsten tun und am besten…
DramaKomödie

Stan & Ollie

Vincent van Gogh (Willem Dafoe) leidet unter starken psychischen Problemen und gravierenden emotionalen Schmerzen. Er ist erfolgreicher Maler und Zeichner, doch geplagt von Weltschmerz. In seiner Sinneskrise ist es nicht zuletzt e…
Drama

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit