Kinoprogramm Hamburg – FilmRaum

Samstag, 23.3.
Sonntag, 24.3.
Montag, 25.3.
Dienstag, 26.3.
Mittwoch, 27.3.
Donnerstag, 28.3.
Freitag, 29.3.
Die Affäre eines verheirateten Palästinensers mit einer ebenfalls gebundenen Israelin in Jerusalem bekommt eine gefährlich politische Dimension, als sie zur falschen Zeit am falschen Ort entdeckt werden. Dabei steht weit mehr auf …
Drama

Der Fall Sarah & Saleem

Für ihre berufliche Recherche reist die französische Journalistin Jeanne nach Japan. Im Wald von Yoshino soll eine sehr seltene Heilpflanze zu finden sein, die nur alle 997 Jahre erscheint. Begleitet von Tomo, einem Förster, begib…
Drama

Die Blüte des Einklangs

Jonah Hills (21 Jump Street, The Wolf of Wall Street) Regiedebüt ist eine Zeitreise mitten in die 90er. Eine Zeit, in der Skateboarden sportliche Konventionen sprengte und man mit Mixtapes Mädels beeindrucken konnte. Stevie ist 13…
DramaKomödie

Mid90s

Jimmie ist vier Jahre alt und blond. Mit seinem Vater muss er seine Heimat Schweden wegen eines aufkommenden Bürgerkriegs verlassen und Hilfe in einem anderen Land fern der Heimat suchen. Die Angst, das Chaos, die Desorientierung,…
Drama

Stell Dir vor, DU müsstest fliehen