Kinoprogramm – Hamburg – FilmRaum Open Air Kino im Stadtpark Eimsbüttel

Donnerstag, 9.7.20
Freitag, 10.7.20
Samstag, 11.7.20
Floyd wurde durch seine Bewährungsauflagen zwei Jahre lang in Hamburg festgehalten. Als die Zeit nun zu Ende ist, heuert er auf einem Dampfer Richtung Afrika an. Am nächsten Morgen geht es schon los. Und so verbringt er einen letz…
DramaKomödie

Absolute Giganten

Es brennt in den Vorstädten ... Schon bei seinem ersten Einsatz spürt der Polizist Stéphane, der Neuling in der Einheit für Verbrechensbekämpfung in Montfermeil, die Spannungen im Viertel, in dem es immer wieder zu hitzigen Ausein…
Drama

Die Wütenden - Les Misérables

Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngst…
DramaThriller

Parasite

Mutig, witzig, unverwechselbar: Das ist Rocca. Rocca ist elf Jahre alt und führt ein eher ungewöhnliches Leben. Während ihr Vater als Astronaut aus dem Weltall auf sie aufpasst, lebt Rocca mit dem Eichhörnchen Klitschko zusammen u…
Familie

Rocca verändert die Welt