Kinoprogramm Hamburg

  • Sa 25.8.
Jan steigt in den Oldtimer von Jule, und auf geht’s Richtung Südeuropa, quatschend, fahrend, schließlich liebend
 TrailerDrama

303

ARTHUR & CLAIRE erzählt davon, wie sich Tragik in Hoffnung verwandeln kann, wenn man das Glück hat, dem richtigen Menschen zu begegnen - auch wenn es schon fast zu spät ist. Unterfüttert mit schwarzem Humor und einer Portion L…
 TrailerDramaKomödie

Arthur & Claire

Schon in der ersten Klasse war das Fangen-Spielen für die fünf Freunde Jerry, Callahan, Chilli, Hoagie und Sable das Größte, und noch heute, in ihren Vierzigern, teilen sie diese Leidenschaft. Ein Monat pro Jahr gehört ihrem Hobby…
 TrailerKomödie

Catch Me!

Autorin Juliet (Lily James) reist auf die Kanalinsel Guernsey zu einem skurrilen Buchklub, was ihr Leben verändert
 TrailerDrama

Deine Juliet

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endl…
 TrailerAnimation

Die Biene Maja - Die Honigspiele

Taxifahrerin Özge (Violetta Schurawlow) lebt in Wien, besucht die Abendschule, redet wenig und trainiert hart. Sie ist eine leidenschaftliche Thaiboxerin. Eines Tages beobachtet Özge einen Mord im Nachbarhaus. Fortan macht der Ser…
 TrailerActionOF

Die Hölle - Inferno

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
 TrailerActionFamilie

Die kleine Hexe

Santiago de Chile in den 40er und 50er Jahren. Der zwanzigjährige "Alejandrito" Jodorowsky entscheidet gegen den Willen seiner Familie Poet zu werden. Er wird in den inneren Kreis der künstlerischen und intellektuellen Avantgarde …
 TrailerDramaSciFi/Fantasy

Endless Poetry

Liam Page brennt für eine Karriere im Rampenlicht und als er eine Chance bekommt, diesen Traum zu realisieren, greift er - ohne groß zu zögern - zu. Er lässt die Kleinstadt Saint Augustine ebenso hinter sich wie seine Highschool-F…
 TrailerDrama

Forever my Girl

Als der Sohn des Tel Aviver Architekten Michael beim Militär stirbt, zerstört dies das Leben der Eltern. Misslungen
 TrailerDramaOmU

Foxtrot

Audrey Hepburn als Holly Golighty in ihrer wohl populärsten Rolle. Wie sie ein Taxi herbeipfeift, alle Darling nennt und die wohl längste Zigarettenspitze der Welt benutzt machte sie zur Stilikone. Die bittersüße Liebesgeschichte …
 TrailerKomödieOmU

Frühstück bei Tiffany

Als urplötzlich eine Lawine zu Tal rast und dabei Kurs auf die Restaurant-Terrasse nimmt, wo es sich bereits einige Urlauber für die Mittagszeit bequem gemacht haben, glaubt Mutter Ebba als eine von Vielen, nun hätte ihr letztes S…
 TrailerDramaKomödieOmU

Höhere Gewalt

Toni kehrt ernüchert aus dem coolen Berlin ins provinzielle Bubenhausen zurück. Aber wird sie hier auch glücklich?
 TrailerDrama

Landrauschen

Henri „Papillon“ Charrière (Charlie Hunnam) muss unschuldig lebenslang in einer Strafkolonie einsitzen. Er will fliehen.
 TrailerActionDrama

Papillon

Den wunderschönen und wunderbar begabten Jim verschlägt es aus dem nordöstlich von London gelegenen Essex nach Soho. In seiner ersten Nacht wird er ausgeraubt, findet jedoch bei den "Raconteurs" Zuflucht, einer Gruppe von Callboys…
Preview TrailerDramaOmU

Postcards from London

Ein Klick auf Safari, und die Erfüllung der Träume ist greifbar nah... Der umschwärmte Pilot Harry (Justus von Dohnányi) hat Sex mit dem Social-Media-Sternchen Lara (Elisa Schlott), seine Frau Aurelie (Sunnyi Melles), die nichts v…
Preview TrailerKomödie

Safari - Match Me If You Can

Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) wird neuen, nervenzerfetzenden Belastungen ausgesetzt: Er wird nach München "strafversetzt". Das bedeutet für ihn Wohngemeinschaft mit seinem eigenwilligen Kumpel Rudi (Simon Schw…
 TrailerKomödieThriller

Sauerkrautkoma

Das Böse schläft nie. Schon gar nicht in Gotham City. Denn hier treibt das organisierte Verbrechen sein Unwesen und versetzt die Bewohner der Stadt in Angst und Schrecken. Gut nur, dass die in Batman ihren ganz persönlichen Rächer…
 TrailerActionOF

The Dark Knight