Zum Inhalt springen

Griechenland oder der laufende Huhn (2023)

Griechenland oder der laufende Huhn (2023) (Poster)

Bewertung

„Sollte man sehen“ kulturmovies

Filminhalt

Sieger sehen anders aus! Als Loser abgestempelt, bemüht sich Hotelerbe Johannes vergeblich, den Ansprüchen seiner Eltern und seiner Verlobten gerecht zu werden. Doch als er überraschend ein Testament aus Griechenland per Post erhält, steht sein Leben fürs Erste auf dem Kopf. In diesem Testament erfährt er, dass er das Ergebnis eines Urlaubsflirts seiner Mutter ist und sein vermeintlicher Vater damit gar nicht sein leiblicher Vater ist. Johannes entscheidet, nach Griechenland zu reisen, um seinen Vater kennenzulernen und findet sich schließlich auf einer kleinen Kykladen-Insel wieder. Dort wartet ein chaotisches Ränkespiel um sein Erbe auf ihn.

  • Griechenland oder der laufende Huhn (2023) (Filmbild 4)
  • Griechenland oder der laufende Huhn (2023) (Filmbild 5)
  • Griechenland oder der laufende Huhn (2023) (Filmbild 2)
  • Griechenland oder der laufende Huhn (2023) (Filmbild 3)

Vorstellungen