Kinoprogramm – Greiz

Sonntag, 12.7.20
Montag, 13.7.20
Dienstag, 14.7.20
Mittwoch, 15.7.20
Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier …
Komödie

Die Känguru-Chroniken

Durch die bittere Armut in ihrem Land sehen sich Hänsel und Gretel gezwungen, ihr Elternhaus zu verlassen, um anderswo Arbeit und Nahrung zu finden. Verzweifelt irren sie herum und verlaufen sich schließlich in einem dunklen Wald.…
HorrorSciFi/FantasyThriller

Gretel & Hänsel

Die französische Filmdiva Fabienne hat eine Autobiografie veröffentlicht, in der sie von ihrem perfekten Familienleben schwärmt und ihre hingebungsvolle Mutterliebe zu ihrer Tochter beschreibt. Lumir, die mittlerweile als Drehbuch…
Drama

La Vérité - Leben und lügen lassen

Mina's Leben wird komplett auf den Kopf gestellt als Helena, die neue Verlobte ihres Vaters, und deren Tochter Jenny bei ihnen einziehen. Ihre neue Stiefschwester Jenny entpuppt sich als unausstehlich und bald ist Mina mit ihrer G…
AnimationSciFi/Fantasy

Mina und die Traumzauberer

Früher war die Welt voll Zauberei und Magie... Aber Zeiten ändern sich! So auch in New Mushroomton, einer ganz normalen Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere …
AnimationSciFi/Fantasy

Onward: Keine halben Sachen

"SCOOBY!" verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abe…
AnimationKomödie

Scooby!

Als sich die beiden Teenager Ludwig und Danny zufällig im Europa-Park über den Weg laufen, stehen sie unvermutet ihrem Spiegelbild gegenüber - und optisch gibt es tatsächlich keinerlei Unterschiede. Allerdings ist dies die einzige…
Komödie

Takeover - Voll Vertauscht