Kinoprogramm – Gelsenkirchen – Komödie

Komödie
Dienstag, 11.8.20
Mittwoch, 12.8.20
Donnerstag, 13.8.20
Montag, 17.8.20
Während seine Eltern den 16-jährigen Ferris krank zuhause im Bett wähnen, unternimmt er mit Kumpel Cameron, Freundin Sloane und dem 1961er Ferrari von Camerons Vater einen abenteuerlichen Trip nach Chicago. Doch nach 9 Fehltagen w…
Komödie

Ferris macht blau

Was ist der größte Spaß im Leben, wenn man eine gehoben-bürgerliche Mum hat, die alles daran setzt, ihren Sohn für das amerikanische Leben in der guten Gesellschaft vorzubereiten? Ganz einfach: Man versucht alles, um die Mutter an…
DramaKomödie

Harold und Maude

Auf der Suche nach einem alten finnischen Freund reist der chinesische Koch Cheng in ein abgelegenes Dorf in Lappland. Bei der Ankunft scheint niemand im Dorf seinen Freund zu kennen, aber die lokale Cafébesitzerin Sirkka bietet i…
DramaKomödie

Master Cheng in Pohjanjoki

NIGHTLIFE erzählt vom verrücktesten Date aller Zeiten! Der Berliner Barkeeper Milo (Elyas M'Barek) und seine Traumfrau Sunny (Palina Rojinski) begegnen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben und verabreden sich auf ein Date.…
Komödie

Nightlife

"SCOOBY!" verrät, wie die Freunde Scooby und Shaggy sich zum ersten Mal trafen und wie sie sich mit den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne zur berühmten Mystery Inc. zusammenschlossen. Jetzt, da Hunderte Fälle gelöst und Abe…
AnimationKomödie

Scooby! Voll verwedelt

Als sich die beiden Teenager Ludwig und Danny zufällig im Europa-Park über den Weg laufen, stehen sie unvermutet ihrem Spiegelbild gegenüber - und optisch gibt es tatsächlich keinerlei Unterschiede. Allerdings ist dies die einzige…
Komödie

Takeover - Voll Vertauscht