Kinoprogramm Frankfurt am Main (Seite 2)

Heute
  • Mi 1.8.
Scheherazade zweifelt daran, dem König weiterhin Geschichten erzählen zu können, die ihm gefallen, solange ihre Erzählungen so voller Schwermut sind. Sie flüchtet aus dem Palast, durchquert das Königreich auf der Suche nach Vergnü…
 TrailerDrama

1001 Nacht - Teil 3: Der Entzückte

Jan steigt in den Oldtimer von Jule, und auf geht’s Richtung Südeuropa, quatschend, fahrend, schließlich liebend
 TrailerDrama

303

Steven Spielbergs Science-Fiction-Märchenfantasie erzählt vom kleinen Roboter Jungen David, der wahre Liebe für seine menschliche Aufziehmutter Monica empfindet. Monicas leiblicher Sohn wird dadurch jedoch immer eifersüchtiger und…
 TrailerSciFi/Fantasy

A.I. Künstliche Intelligenz

Die Bayreuther Festspiele gehören zu den bekanntesten und renommiertesten Festspielen weltweit. Jahr für Jahr kommen rund 60.000 Besucher aus der ganzen Welt nach Bayreuth, um die Aufführungen zu erleben. Die Nachfrage nach Karten…
Preview Trailer

Bayreuther Festspiele 2018: Lohengrin

Christian Vogel ist 34 Jahre alt, als er sich seinen Lebenstraum erfüllt: Einmal die Erde auf dem Motorrad umrunden. Er kündigt die Wohnung und hängt seinen Job als Fernsehjournalist an den Nagel. Gerade erst frisch verliebt, fäll…
Preview TrailerDokumentation

Egal was kommt

Santiago de Chile in den 40er und 50er Jahren. Der zwanzigjährige "Alejandrito" Jodorowsky entscheidet gegen den Willen seiner Familie Poet zu werden. Er wird in den inneren Kreis der künstlerischen und intellektuellen Avantgarde …
 TrailerDramaSciFi/Fantasy

Endless Poetry

Als der Sohn des Tel Aviver Architekten Michael beim Militär stirbt, zerstört dies das Leben der Eltern. Misslungen
 TrailerDrama

Foxtrot

Das Waisenkind Heidi soll bei ihrem bärbeißigen Großvater in den Bergen leben. Obwohl dieser Plan zunächst von dem alten Mann als Unfug angesehen wird, schließt er das kleine lebensfrohe Geschöpf schnell in sein Herz und auch Heid…
 TrailerActionFamilie

Heidi

Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas ab…
 TrailerDramaHorror

Hereditary - Das Vermächtnis

Es sind Sommerferien in Brandenburg und die zehnjährige Lea möchte sie diesmal nicht mit ihren Freundinnen verbringen, denn die findet sie im Moment ziemlich seltsam. Viel lieber verbringt Lea Zeit mit dem Einsiedler Max und sucht…
 TrailerFamilie

Königin von Niendorf

Toni kehrt ernüchert aus dem coolen Berlin ins provinzielle Bubenhausen zurück. Aber wird sie hier auch glücklich?
 TrailerDrama

Landrauschen

Simon (17) will sich endlich als schwul outen – doch sein Internetschwarm kommt ihm mit intimen E-Mails zuvor.
 TrailerDrama

Love, Simon

Muse, die weltberühmte mehrfach mit Platin ausgezeichnete und vielfach preisgekrönte Band, begann ihre ambitionierte Drones World Tour 2015-16 und spielte über 130 Konzerte auf der ganzen Welt. Die Band ist bekannt dafür, mit ihre…
 Trailer

MUSE Drones World Tour

"The Cleaners" enthüllt eine gigantische Schattenindustrie digitaler Zensur in Manila, dem weltweit größten Outsourcing-Standort für Content Moderation. Dort löschen zehntausende Menschen in zehn Stunden Schichten im Auftrag der g…
 TrailerDokumentation

The Cleaners

Im 17. Jahrhundert sitzt ein spanischer Offizier in Südamerika fest. Er schließt sich einer Banditenjagd an.
 TrailerDrama

Zama