Kinoprogramm Frankfurt am MainMal seh’n Kino

  • Mi 30.1.
Der Film beobachtet den harschen und gefährlichen Alltag von sogenannten Mammutjägern auf einer extrem abgelegenen Inselgruppe im hohen Norden Sibiriens. Die archaische Landschaft, in der diese Menschen nach Stosszähnen längst aus…
 TrailerDokumentationOmU

Genesis 2.0

Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine große Liebe Mandy verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der religiösen Sekte "…
 TrailerActionHorrorThrillerOmU

Mandy

Werwölfe, Geister und die Pest: Das Leben in einem Dorf in Estland wird von unangenehmen Umständen erschwert.
 TrailerDramaOmU

November

Ca. 4 Millionen Menschen in Deutschland haben einen Bruder oder eine Schwester, die chronisch oder lebensverkürzt erkrankt oder behindert sind. Sie müssen sich bereits deutlich früher als ihre AltersgenossInnen mit Themen wie Vera…
 TrailerDokumentation

Unzertrennlich

Carlos ist ein undiszipliniertes Kind, das alles, was es über das Leben weiß, auf den Straßen Havannas gelernt hat. Doch sein Vater Pedro - selbst Sohn einer Mutter, die noch als Sklavin in den kubanischen Zuckerrohrplantagen ausg…
 TrailerDramaOmU

Yuli