Zum Inhalt springen

Forever my Girl (2018)

Forever my Girl (Poster)

Trailer

Filminhalt

Liam Page brennt für eine Karriere im Rampenlicht und als er eine Chance bekommt, diesen Traum zu realisieren, greift er – ohne groß zu zögern – zu. Er lässt die Kleinstadt Saint Augustine ebenso hinter sich wie seine Highschool-Freundin Josie Preston, die er skrupellos vor dem Traualtar sitzenlässt. Nach acht Jahren kehrt er – nun ein weltberühmter Star – in seine kleine Heimatstadt zurück und muss feststellen, dass niemand erfreut über seine Heimkehr ist. Schmerzlich wird Liam klar, was er damals leichtfertig aufs Spiel gesetzt hat. Doch wird er – insbesondere von Josie – eine zweite Chance bekommen? (vf)

  • Forever my Girl (Filmbild 2)
  • Forever my Girl (Filmbild 3)
  • Forever my Girl (Filmbild 4)
  • Forever my Girl (Filmbild 5)