dasKinoprogramm.de
Das Kinoprogramm

Florian David Fitz-Filme, die aktuell im Kino laufen

Entrümpelungsexperiment mit Matthias Schweighöfer und Florian David Fitz: Paul und Toni schließen eine Wette ab.
Komödie

100 Dinge

Ein Abendessen unter Freunden eskaliert, als Thomas (Florian David Fitz) den Namen sein ungeborenen Sohnes verrät: Adolf
DramaKomödie

Der Vorname

Weitere Florian David Fitz-Filme

Den nahen Tod vor Augen, beschließen die beiden Hospiz-Patienten Andi und Benno auszubrechen, um wenigstens noch einmal richtig was zu erleben. Mit ergaunertem Geld geht es los nach Afrika. Doch ihre gemeinsame Reise scheint unter…
Komödie

Der geilste Tag

Das Leben des Journalisten Fabian Groys findet zwischen Extremen statt: Einerseits ist er bereits auf dem absteigenden Ast, dann wieder mehrere Nasenlängen voraus auf der Überholspur. Als allerdings seine aktuelle Reportage über e…
Action

Die Lügen der Sieger

Sie haben eines gemeinsam und sind doch so verschieden in ihrem Versuch, es zu erreichen. Während sich Alexander von Humboldt auf den Weg in die Welt macht, um diese zu vermessen, sich durch Urwälder schlägt und Gefahren stellt, b…
ActionDrama

Die Vermessung der Welt

Seit Jahren fahren Hannes und seine Frau Kiki einmal im Jahr zusammen mit ihren besten Freunden gemeinsam mit dem Fahrrad in den Urlaub. Diesmal ist es an dem Ehepaar, das Reiseziel zu bestimmen, und - völlig überraschend - entsch…
Komödie

Hin und Weg

Lange hat Marie nach dem Mann fürs Leben gesucht, nach dem Einen, der perfekt für sie ist, nach ihrem ganz persönlichen Mr. Right. Als sie Jeshua kennenlernt, ist sie fest davon überzeugt, dass sie genau den nun gefunden hat, denn…
Komödie

Jesus liebt mich

Coco hat ihr Leben voll unter Kontrolle - zumindest würde die energische Zahnärztin das gerne glauben. Dass dem aber ganz und gar nicht so ist, kristallisiert sich erst bei den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit heraus: Nicht nur ih…
Komödie

Lügen und andere Wahrheiten

Darf man 164 Menschen töten, um 70.000 zu retten? Das Gericht steht vor einer schweren Entscheidung. Durfte der Kampfpilot Lars Koch eine Passagiermaschine abschießen, um zu verhindern, dass ein Terrorist das Flugzeug in ein vollb…
Drama

Terror - Ihr Urteil

Noch einmal das Meer sehen. Das war der letzte Wunsch seiner Mutter, bevor sie stirbt. Weil es mit dem aber leider nicht mehr geklappt hat, hat der unter dem Tourette-Syndrom leidende Vincent nicht nur ihre Asche in einer Bonbondo…
DramaKomödie

vincent will meer