Ewige Jugend

Filminhalt

Fred Ballinger, Star-Komponist im Ruhestand, genießt seinen Wellness-Urlaub im Luxus-SPA, bei dem ihm seine Tochter und Managerin Lena sowie sein bester Freund, der umtriebige Regisseur Mick, Gesellschaft leisten. Doch als ein Abgesandter des Buckingham-Palastes auftaucht, der eine Bitte der Queen überbringt, ist es mit der gesegneten Ruhe endgültig vorbei. Die Königin hat es sich in den Kopf gesetzt, Fred nach London zu verfrachten, wo er seine Komposition „Simple Songs“ dirigieren soll. Und neben dem hartnäckigen Bittsteller sorgen auch der neue Film seines Freundes und die Eskapaden von Lenas Ehemann für viel Wirbel. (v.f.)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

„Ewige Jugend“ läuft aktuell leider nirgends.

Ewige Jugend (Poster)

Originaltitel Youth

Regie Paolo Sorrentino

Darsteller Sir Michael Caine, Harvey Keitel, Rachel Weisz, Paul Dano, Jane Fonda

Buch Paolo Sorrentino

Entstehungsjahr 2015

Land Italien

Filmlänge 124 min

Filmstart 26.11.2015

FSK 6

Website http://www.wildbunch-germany.de/movie/ewige-jugend

Genres Drama