Kinoprogramm Dresden

  • Mi 25.7.
Jan steigt in den Oldtimer von Jule, und auf geht’s Richtung Südeuropa, quatschend, fahrend, schließlich liebend
Preview TrailerDrama

303

Florence und Edward eint vor allem sexuelle Unerfahrenheit – gerade diese sorgt in der Hochzeitsnacht für Streit.
 TrailerDrama

Am Strand

Elli glaubt fest an die Existenz einer spirituellen Welt und möchte Zugang zu dieser finden. Zusammen mit ihrem Partner Gavin macht sie sich deshalb auf die Suche nach einem Haus, in dem übernatürliche Dinge vor sich gehen. Kurze …
 TrailerHorror

Black Mirror - Tod hinter Glas

"Der Buchladen der Florence Green", eine feinsinnig verfilmte Adaption des Romans Die Buchhandlung der britischen Schriftstellerin Penelope Fitzgerald, zelebriert die Liebe zur Literatur: Florence Green (Emily Mortimer) hat früh i…
 TrailerDrama

Der Buchladen der Florence Green

Weil sein Heimatplanet eine Dürre erlebt, landet Thomas Jerome Newton mit einem Raumschiff in New Mexico. Um an Reichtum und genügend Wasser zur Rückkehr zu gelangen, gründet Thomas eine Firma, die fortschrittlichste Technologien …
 TrailerSciFi/Fantasy

Der Mann, der vom Himmel fiel

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endl…
 TrailerAnimation

Die Biene Maja - Die Honigspiele

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um mit den anderen Hexen in der Walpurgisnacht zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller …
 TrailerActionFamilie

Die kleine Hexe

Als der Sohn des Tel Aviver Architekten Michael beim Militär stirbt, zerstört dies das Leben der Eltern. Misslungen
 TrailerDrama

Foxtrot

Familie Graham führt ein beschauliches Leben: Annie (Toni Collette) ist eine liebevolle Mutter und lebt zusammen mit ihrem Mann Steve (Gabriel Byrne) und ihren beiden Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro) etwas ab…
 TrailerDramaHorror

Hereditary - Das Vermächtnis

Der schwule Martin kämpft sich aus der homophoben Provinz in die Pariser Bohème – und erfindet sich neu
 TrailerDrama

Marvin

Muse, die weltberühmte mehrfach mit Platin ausgezeichnete und vielfach preisgekrönte Band, begann ihre ambitionierte Drones World Tour 2015-16 und spielte über 130 Konzerte auf der ganzen Welt. Die Band ist bekannt dafür, mit ihre…
 TrailerOmU

MUSE Drones World Tour

Die Ferien hatte sich Mika eigentlich ganz anders vorgestellt, doch weil die 14-Jährige die Versetzung nicht geschafft hat, wird sie zur Strafe von ihren Eltern auf das Gestüt ihrer strengen Großmutter geschickt - zum Büffeln. Kla…
 TrailerActionFamilie

Ostwind - Zusammen sind wir frei

Weil Paddington ein Faible für alles Britische hat, macht sich der kleine Bär auf und reist von Peru nach London. Als er sich aber - mutterseelenallein und verlassen - an der U-Bahn-Station Paddington wiederfindet, kommen dem pelz…
 TrailerAnimationKomödie

Paddington

In PETER HASE übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters Kleinkrieg…
 TrailerActionAnimationKomödie

Peter Hase

Wer Überraschungen liebt, ist hier richtig aufgehoben und sieht die Top-Filme oft schon Wochen vor ihrem regulären Start!
 TrailerOF

Sneak Preview

Die Vermont Highway Patrol Officers Thorny, Farva, Rabbit, Foster und Mac, die nicht unbedingt zu den Lieblingen ihrer Vorgesetzten zählen, dürfen auf ein neues Betätigungsfeld hoffen, um sich zu rehabilitieren. Captain O'Hagan un…
 TrailerKomödie

Super Troopers 2

Zwei vor den Nazis Geflohene sitzen in Marseille fest. Melodram und kunstvolle Fluchtgeschichte in einem
 TrailerDrama

Transit

Tommaso ist Herzchirurg, ebenso erfolgreich wie arrogant. Um seine Frau Carla und seine Tochter Bianca kümmert er sich wenig. Sein ganzer Stolz ist sein Sohn Andrea, der Medizin studiert und in Papas Fußstapfen treten soll. Aber i…
 TrailerKomödieOmU

Um Gottes Willen

Auggie hat ein entstelltes Gesicht und muss sich in der Schule durchsetzen. Nettes Erbauungskino mit Julia Roberts
 TrailerDrama

Wunder