Der göttliche Andere

Der TV-Moderator Gregory wird von seinem Sender nach Rom geschickt, um von dort aus über die Papst-Wahl zu berichten und der ist alles andere als glücklich darüber. Als Atheist fühlt er sich nicht gerade berufen dazu, ein für die katholische Kirche derartig wichtiges Ereignis angemessen aufzubereiten. Noch schlimmer wird es aber, als der Reporter sich in Maria, eine Novizin, verliebt, die demnächst als Braut Gottes in den Orden eintreten soll… (vf)

Filmbilder

<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>
<?php echo $img_alt; ?>

Vorstellungen

Der göttliche Andere (Poster)

Regie Jan Schomburg

DarstellerInnen Callum Turner, Matilda De Angelis

Entstehungsjahr 2020

Land Deutschland

Filmlänge 91 min

Filmstart 13.08.2020

FSK 6

Genres Drama, Komödie